Informatiker sind potenzielle Täter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nur was kleines:

    Wenn immer in der Schweiz etwas grausames passiert, dann gibt es solche Leserbriefe von Leuten, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und daher die Lösung aller Probleme kennen.
    Dieser Leserbrief bezieht sich auf ein Tötungsdelikt, das vor etwa einer Woche stattfand. Ein Vater (Informatiker) hat seine Frau, seine 2 Kinder und dann sich selbst umgebracht.

    Nicht dass ich einen solchen Brief gutheissen würde, aber vor diesem Zusammenhang ist dieser zu sehen.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von jahlives
      Wenn immer in der Schweiz etwas grausames passiert, dann gibt es solche Leserbriefe von Leuten, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und daher die Lösung aller Probleme kennen.
      Dieser Leserbrief bezieht sich auf ein Tötungsdelikt, das vor etwa einer Woche stattfand. Ein Vater (Informatiker) hat seine Frau, seine 2 Kinder und dann sich selbst umgebracht.
      Danke für die HG-Info .... und du kannst mir glauben, das ist nirgens auf der Welt anders als in der Schweiz - die Leute "die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben"

      btw, tolle Formulierung
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #18
        Dieser Leserbrief war noch relativ harmlos. Ihr müsstet mal sehen was die Leute so schreiben, wenn eine Abstimmung bevorsteht. Gerade als wir über Schengen/Dublin abgestimmt haben, war es wirklich extrem. Nach gewissen Leserbriefen zu urteilen würde die Schweiz von arbeitsfaulen, drogendealenden Verbrecherbanden überrrannt werden und die anständigen Schweizer würden ihre Jobs an Billigarbeitskräfte aus den neuen EU-Ländern verlieren.

        Tja so ist's bei uns. Aber zum Glück sind nicht alle so

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #19
          Naja, selten dämlich is der Leserbrief aber trotzdem....... Aber auch unterhaltsam
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #20
            und dabei sollte man meinen das dem neutralen schweizer an sich alles egal ist...
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #21
              Nein, er braucht nur länger, bis er sich aufregt, aber dann...
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #22
                und dabei sollte man meinen das dem neutralen schweizer an sich alles egal ist...
                Auf dem Papier sind wir neutral, aber in Wirklichkeit, dealen wir mit nahezu allen Regimes, die uns Geld bringen
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar

                Lädt...
                X