Kuriosität: Netzwerkfähiger Toaster mit NetBSD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kuriosität: Netzwerkfähiger Toaster mit NetBSD

    http://www.computerbase.de/news/hard...oaster_netbsd/


    man beachte die kommentar...
    meine favs:

    Warte schon drauf, bis die ersten Viren für den Toaster auftauchen und das Toastbrot verkohlen lassen^^.
    Oder ich empfehle Ihnen ein Toaster mit Infrarot und Bluetooth.
    Fehler 175. Toastvorgang wurde bei 79% abgebrochen. Bitte kontaktieren Sie Ihren Toastadministrator
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    uii, sowas brauch ich unbedingt
    MfG
    aim
    Lies mich jetzt!
    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

    Kommentar


    • #3
      .... und ich dachte Toaster programmiert man mit Java ... und nicht mit C
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Meillo
        .... und ich dachte Toaster programmiert man mit Java ... und nicht mit C
        Dann würde der toast-Vorgang alleine schon über ne Stunde dauern :P

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Meillo
          .... und ich dachte Toaster programmiert man mit Java ... und nicht mit C
          Toaster kann man plattform-unabhängig in allen Programmiersprachen was beibringen. Die Beschränkung auf Java gibts nur bei Kaffeemaschinen

          Ich hoffe übrigens sehr, dass der Toaster über Gigabit-Netzwerkanschluss verfügt - nicht auszudenken wenn's einen Stau wegen zuvieler gleichzeitiger Toastaufträge geben würd *Horror-Szenario-ausmal*
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Quetschi
            Ich hoffe übrigens sehr, dass der Toaster über Gigabit-Netzwerkanschluss verfügt - nicht auszudenken wenn's einen Stau wegen zuvieler gleichzeitiger Toastaufträge geben würd *Horror-Szenario-ausmal*
            ... es wäre allerdings sinnvoller ihm nur einen Kilobit-Anschluss zu spendieren ... oder der Toaster sollte zumindest 100.000 Toasts pro Minute verarbeiten können (und hätte dann wohl die Ausmaße einer Fabrikhalle)
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              viel spaß mit meldungen á la "toast-schacht #2 ist leer, bitte brot nachfüllen" oder "toast-stau! bitte alles brot entfernen, und den toastauftrag erneut starten" ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                mist, hab schon wieder ne runde cs gegen mein toaster verloren, aber er ist nen camper...

                Kommentar

                Lädt...
                X