[FSK18, aber nicht nur]: Sachen zum Lachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [FSK18, aber nicht nur]: Sachen zum Lachen

    Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei seinem
    Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das eine..... Gestern habe ich es getan!!!" "Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?" "Nein, der ist auch gleich entlassen worden."


    -------


    Thomas hat seit Wochen auf die 16 jährige Anke hingearbeitet, bis er sie endlich auf seiner Bude hat. Er zieht die Hose aus und fragt sie:" Weißt du was das ist?" "Ja, das ist ein Pipimann." "Hör zu, Anke, ab sofort wollen wir das einen Schw*nz nennen. Also, was ist das?" "Hör mal Thomas, ich habe schon viele Schw*nze gesehen, aber das ist ein Pipimann!"


    -------


    Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein Interview machen um nach den Gründen für BSE zu forschen.
    "Guten Tag, ich bin hier, um Informationen über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie eine Idee, woran es liegen könnte."
    Der Bauer starrt die Frau an und sagt: "Wissen Sie, dass der Bulle die Kuh nur einmal im Jahr fickt?"
    Die Frau ist überrascht: "Nun gut, das ist ein neues Stück Information, aber was hat dieses Phänomen mit BSE zu tun?"
    Der Bauer: "Nun Lady, wissen Sie, das wir die Kühe 2 mal am Tag melken?"
    "Mein Herr, das ist wirklich eine wertvolle Information, aber bitte kommen Sie zum Thema."
    "Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame. Stellen Sie sich vor, ich würde 2 mal am Tag an Ihren T*tten spielen und Sie nur einmal im Jahr f*cken, würden Sie dann nicht auch verrückt?


    -------


    Schon immer hatte sich Petrus, der Himmelswächter, Gedanken gemacht, wie Gott wohl Menschen erschafft. Eines Tages sah er Gott wieder durch den Himmel schleichen. Er folgte ihm unbemerkt. In einer Ecke des Himmels verschwand Gott. Petrus schaute heimlich um die Ecke.

    Gott nahm eine Handvoll Ton und formte daraus Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und schon lief ein neues Menschlein davon. Immer und immer wieder sah Petrus diesem Vorgang zu.

    Als Gott sich dann entfernte, schlich er um die Ecke und dachte sich: was der kann, kann ich auch! Nahm einen Klumpen Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und klatsch, da lag die Figur. Nun ja, das erste Mal dachte er sich.

    Und wieder nahm er einen Klumpen Ton, formte Kopf, Oberkörper, Arme und Beine, stellte das Menschlein auf die Erde, gab ihm einen Klaps auf den Po und klatsch da lag die Figur. Ebenso regungslos wie die erste. Alle seine Versuche schlugen fehl.

    Plötzlich hörte er ein Geräusch hinter sich - Gott stand hinter ihm und hatte ihn wohl auch schon eine Weile beobachtet. Seine Hand griff sich eine der liegenden Figuren. Er betrachtete sie fachmännisch von allen Seiten. "Petrus", sprach er," was du hier geformt hast, daß sind keine Menschen, sondern Beamte. Die mußt du schon in den Arsch treten, damit sie laufen!"
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 23.09.2005, 15:10.
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2


    happi sollte wegen der Verbreitung jungendgefährdender Inhalte verwarnt werden
    Zuletzt geändert von Quetschi; 23.09.2005, 16:38.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Quetschi


      happi sollte wegen der Verbreitung jungendgefährdender Inhalte verwarnt werden
      was bist du den fürn einer, tztz, is doch lustig!

      Kommentar


      • #4
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benni B
          was bist du den fürn einer, tztz, is doch lustig!
          hab noch einen drangehängt - so besser?


          Zum ersten Witz:
          Erklärt das vielleicht, warum Daniel Küblböck in nen Gurkenlaster gerauscht ist?
          Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
          Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
          Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Quetschi

            Zum ersten Witz:
            Erklärt das vielleicht, warum Daniel Küblböck in nen Gurkenlaster gerauscht ist?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Quetschi Erklärt das vielleicht, warum Daniel Küblböck in nen Gurkenlaster gerauscht ist?
              *ROFL*
              der war echt geil
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

              Kommentar

              Lädt...
              X