die zukunft?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die zukunft?!?

    wenn es DAS denn nur auch für menschen geben würde.
    dann wäre überflüssig und es müsste ein neuer smilie her, wo das entsprechende update drauf steht.
    ich geh zum lachen in den keller

  • #2
    so langsam wird diese spielerei irgendwie interessant...

    Kommentar


    • #3
      wieso, erschließen sich dir ganz neue anwendungsgebiete , oder reines interesse?
      ich geh zum lachen in den keller

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von KamiKatze
        wieso, erschließen sich dir ganz neue anwendungsgebiete , oder reines interesse?
        Nein, er kann nun beweisen, dass es Technik gibt, die intelligenter ist als er selbst
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          wieso? kann er denn das etwa nicht?
          Weiter verhilft Mind 3 Aibo zu einem Kurzzeitgedächtnis: Fünf Minuten lang kann sich das Blechtier nun an seinen Lieblingsplatz, die Position seines AIBOne, des rosafarbenden Balls oder seiner Ladestation errinnern und dorthin zurückkehren, ohne die Mustererkennung aktivieren zu müssen.
          oder
          seine Gefühle nicht nur per IllumiFace-Beleuchtung, sondern auch sprachlich mitteilen.
          ich glaube du unterschätzt ihn ein wenig.
          ich geh zum lachen in den keller

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube er weiß, dass ich am WE wieder Kirmes gefeiert habe! Da wäre so n aibo fürs Handgelenk gar nicht so dumm...

            Kommentar


            • #7
              Son putziger Aibo wär nicht schlecht

              Kommentar


              • #8
                jo, bis es hacker für aibo gibt. die knacken dann seine firewall und bringen ihn ganz tolle neu sachen bei. wie man dir ans bein pinkelt, deine wohnung verwüstet, tolle bilder von deiner freundin macht, usw. und da das ganze doch noch über wlan läuft, kann man ihm dabei direkt noch zugucken. das hat wirklich zukunft.
                ich geh zum lachen in den keller

                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Original geschrieben von KamiKatze
                  ... firewall ...
                  ... und ich dachte das heißt Reißzähne
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    und ich dachte das heißt Reißzähne
                    das wäre ein tolles hardware-update!!! damit wird das ding noch gefährlicher.
                    ich geh zum lachen in den keller

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X