für alle firefox-liebhaber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey! 'ne Browser Diskussion, dass ist ja ganz was neues...

    Gerade wenn die letzte Diskussion erst eine Woche zurückliegt und aus dem Grunde geschlossen wurde weil so welche diskussion schlicht schwachsinnig sind, würde mich freuen wenn ein vernünftiger Mod (@schmalle: :P) das mal wieder schließen kann da letztendlich eh nur böses Blut rauskommt...


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #17
      ja, schließt den Thread ruhig wieder mal - nächste Woche man dann halt ich mal den nächsten Browser-Thread auf :P... nicht das es hier langweilig wird...
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #18
        Pft ... ich habe die Diskussion nicht losgetreten ... sondern wurde nur von "Shurakai" indirekt um einen Kommentar gebeten ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X