Keine SEO's hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine SEO's hier?

    Hallo,

    kann es wirklich sein, dass es hier keine SEO's gibt?
    I
    ch würde das Forum hier gerne ankurbeln.

    Wer ist dabei?

    Gruüße

  • #2
    Mach doch ... erzähl' uns was von Deinem Wissen ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      ... und poste so einen Beitrag nach OOO


      klar gibt's hier SEOs ... nur haben die wohl keine Fragen
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Denkt Ihr das dieses Jahr noch das übliche Update kommt?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Thomas1978
          Denkt Ihr das dieses Jahr noch das übliche Update kommt?
          ja klar, irgendwas wird immer upgedatet ... who cares

          *verschieb zu ooo*

          ps: [persönliche meinung]solche "fachfragen" sind bei abakus oder sumatricks besser aufgehoben[/persönliche meinung]
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Thomas1978
            Denkt Ihr das dieses Jahr noch das übliche Update kommt?
            was soll das übliche update sein?

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Wurzel
              *verschieb zu ooo*
              *nachgeholt*hat*
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Berni
                was soll das übliche update sein?
                ... wahrscheinlich meint er das Update, das alle paar Tage mal drüber läuft
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  ... wahrscheinlich meint er das Update, das alle paar Tage mal drüber läuft
                  Wenn Du die letzten 3 Jahre verfolgt hättest, wüßtest Du bescheid, aber ich sehe schon Ihr wollt alleine bleiben.

                  Ich wollte eigentlich an einem Forum teilnehmen, wo sich mal rentiert mitzumachen und ernsthafte Themen diskutiert werden. Was soll ich denn hier sonst schreiben, wenn seit über 30 Tagen kein Eintrag mehr war ???
                  Ich wußte ja nicht einmal ob hier jemand ist.

                  Aber Ihr müßt es wissen.

                  Bye

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    *nachgeholt*hat*
                    sorry, mir kam die nahrungsaufnahme und JimBo dazwischen.

                    @t78
                    ja genau, wir wollen alleine bleiben ... deshalb ist das forum auch nicht öffentlich ... und im mod-forum unterhalten wir uns nur darüber, wer welchen pagerank hat und wessen pagerank länger **** ... na du weisst schon, eben die super wichtigen seo-sachen. insider halt. aber *psst* das ist geheim, also nicht weitersagen
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Achso er meint das PR update ... aber who cares ... wegen der paar scans ... ... vollkommen überbewertet ... wir sollten trotzdem darüber nachdenken aus dem SEO Forum 'ne Geheimsache zu machen ... für extra super duper wichtig fuzels ... auf jeden Fall merkt dann keiner was ... das mit den wenigen Beiträgen und so ...
                      Zuletzt geändert von goth; 15.12.2005, 23:56.
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        hier an der FH gibs sogar nen extra Wahlfach nur über SEO

                        da lernt man alles über Online Marketing, SEO usw

                        interressant, nicht ?

                        hab mich trotzdem für das Fach über Computergrafik und deren mathematischen Grundlagen entschieden


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar


                        • #13
                          hier an der FH gibs sogar nen extra Wahlfach nur über SEO
                          hab mich trotzdem für das Fach über Computergrafik und deren mathematischen Grundlagen entschieden
                          bringt sicher auch mehr, da google alle drei monate die engine umbaut.

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X