Ich bin ein echter Gangster...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich find's lustig! Es gibt mittlerweile auch schon einen 2.Teil.

    Kommentar


    • #17
      Zu krass der Alte...

      Kommentar


      • #18
        kann mir mal einer den Witz erklären?

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Hopka
          Ich finde es offensichtlich, dass das eine Persiflage ist (für die, die das wort nicht kennen: Verarschung), denn ziemlich zum Ende hin muss er selber lachen und sich dann zusammenreißen um weiter zu machen. Und auch sonst kann es überhaupt nicht ernst gemeint sein.

          Deshalb finde ich es nach wie vor genial.
          Und ich finde das die Knallbirne überhaupt nicht die geistige Größe besitzt um zwischen Realität und Ironie (Persiflage) zu differenzieren ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von goth
            ...Knallbirne...
            mfg - sagg

            Kommentar


            • #21
              Ach goth...

              Also ich finds schon lustig, wie sich so ein kleiner Fettsack über "Gangster" versucht lustig zu machen...


              An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

              Kommentar


              • #22
                http://realgangsta.de/index2.html << das is sooo arm
                guckt euch mal seine specials an, die sind alle "designed by realgangsta"
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #23
                  man sollte das designed bei dir im text nochmals in anführungszeichen setzen ....
                  Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                  var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                  Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                  Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                  Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X