apropo jugend von heute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • apropo jugend von heute

    das ist mir gestern tatsächlich passiert. an einer bushaltestelle stand ein etwa 13jähriger mit dicker bundeswehr-jacke, rangabzeichen oberst auf den schulterklappen.

    ich zu ihm: ist aber ziemlich viel lametta auf den schultern für so einen jungen spund

    darauf er: hä, wieso?

    ich: naja, auf deinen schultern, das ist das rangabzeichen für einen oberst. ist schon sehr hoch.

    er: was ist ein oberst?

    ich: ein offizier, kommt direkt unter einem general.

    er: offizier?

    ich: ja, das sind leute, die die befehle geben, und der rest muß sie ausführen. und ein oberst ist ein ziemlich hohes tier.

    er: hohes tier?

    ich: kennst du "schlacht um mittelerde"?

    er: na klar.

    ich: oberst = heldenstufe 6

    er: jetzt is klar (pause) coooool.

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Du nutzt auch jede Gelegenheit, um kleine Jungs anzusprechen.

    Ich war gestern im Saturn, bei den Mixern steht ein Grüppchen Teenies und ich höre

    sie1: ... ist das das Spiel, wo man immer nur rumschießen muß?
    sie2: Ja. Spielst du das auch?
    sie1: Ne, ich find das scheiße.
    sie2: Ich hab da schon 2 Regionen ...
    er: Ich darf sowas nicht ...
    sie1: Deine Mutter?
    er: Wo???

    Kommentar


    • #3
      @kropf:

      @onemorenerd: mixer? küchenabteilung oder hifi?
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          ... kann da auch nur *lol*en
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Küchenabteilung. Ich wollte backen.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von onemorenerd
              Küchenabteilung. Ich wollte backen.
              und die Teenies wollten auch backen? Die Interessen scheinen sich seit der Zeit in der ich jung war geändert zu haben...

              ...obwohl, wenn man bedenkt was für 'interessante' H..h-Kekse man mit den modernsten Mixern backen könnte
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #8
                Dein Mixer kann backen? Kauf er auch die grünen Zutaten ein?
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9


                  kann er natürlich ned, aber den Teig kriegt er halt hin ... und über die Zutaten schweigt sich ein echter Gentlemen-Mixer aus
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Dein Mixer kann backen? Kauf er auch die grünen Zutaten ein?
                    Der Mixer verfügt wahrscheinlich über aktuellste THC-API und kann damit direkt mit MySql DB Hasch im Coffeshop kommunizieren

                    Gruss

                    tobi
                    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Geile Sache Peter... dass du es ihm so erklären konntest, respekt

                        Sehr geil vor allem weil ich mir genau vorstellen kann wie du neben ihm standest....
                        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wo soll das alles nur noch hinführen mit den Jungen... eieiei...
                          mens agitat molem

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X