Flucher aufgepasst...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flucher aufgepasst...

    Das ist wohl nur in den Staaten möglich
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...391497,00.html
    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    Ja ... man merkt doch glatt, dass es in dem Land keine Evolution gibt ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      @goth da gibts jetzt nen gerichtsurteil zu .... steht auch bei spiegel, aber zu faul zum suchen jetzt ..
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        Das steht auch irgendwo bei n-tv (allerdings geht's nur darum das ein entsprechend Kreationistisch ausgelegter Unterreicht nicht stattfinden darf, wegen Trennung von Staat und Religion) ... aber das ändert ja nicht's am Grundsatz ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Und dann wollen die Amis der Welt erzählen was gut für uns alle ist... Die ha'm doch was am Helm...
          mens agitat molem

          Kommentar


          • #6
            die leben wohl noch n der steinzeit


            Entwickler für theCOLLECTOR_0.3.0-dev gesucht.

            Kommentar


            • #7
              Und wieder einmal ist das typisch Amerika. Die Grundrechte eines Menschens spielen keine Rolle... !

              Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
              sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

              Kommentar

              Lädt...
              X