ganz normaler tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz normaler tag

    moinsen,

    ich wollt euch mal mein startmenu zeigen:



    interessant, oder?
    naja, oder auch nicht ...

    interessant ist wohl eher der inhalt des startmenus:



    windows-insider werden sofort erkennen, wie diese relative leere zu stande kommt: offensichtlich sind keine programme installiert - was sich durch einen blick in den bereich software der systemsteuerung auch bestätigt:



    man beachte den scrollbalken ...

    ...

    ach ja, angenommen, es würde irgendwann mal software installiert werden ... wie wäre es mit einem schutz gegen versehentliches deinstallieren?



    dann aber konsequenter weise auch für jede installierte software, alles andere wäre mumpitz.

    genialer wären nur noch dialogfelder, die bei einsatz von dualview auf monitor 2 liegen würden, beim umschalten auf single view auch dort verbleiben würden ... das wär doch was ... besonders, wenn dann grad kein zweiter monitor verfügbar ist oder über entfernungen (und das mehrmals) herangeschafft werden müßte ...

    davon hab ich leider keinen screenshot - wie auch, wenn ich die dialogfelder nicht zu gesicht bekomme ...

    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

  • #2
    ich würde empfehlen auf eine neuinstallation hinarbeiten.

    ist das bei dir auf dem rechner?

    oder ist das nur ein fake?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich würde empfehlen auf eine neuinstallation hinarbeiten.
      das ist eine gute idee, werde ich wohl mal in angriff nehmen ... das wird ein spaß.
      ist das bei dir auf dem rechner?
      ja.
      oder ist das nur ein fake?
      nein, alles echt ... leider.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        aber bitte nicht drüberinstallieren. sondern die platte mal so richtig platt machen. aber das versteht sich in der situation ja eh von selbst. ;-)

        dann bleibt mir nur noch ein schönes wochenende für dich zu wünschen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Den Fehler hatte ich auch mal. Ursache war ein Virus, der mir als Benutzer alle Rechte genommen hat. Ich durfte nicht mal mehr meinen PC runterfahren, weil ich dazu kein Recht hatte.
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            warum verdeckst du auf dem screen mit dem dummen startfenster die hübsche junge dame?
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar


            • #7
              @derHund

              kennst du das Wintotal-Forum?

              Hier -> http://www.wintotal-forum.de/

              vielleicht kann man dir dort helfen - da sind sehr kompetente Mods am werkeln was diverse Win-Versionen und ihre Macken usw. angeht - vielleicht als letzter Versuch bevor ne Neuinstallation ansteht.

              Gruss
              Quetschi
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                Original geschrieben von RanzigeMilch
                warum verdeckst du auf dem screen mit dem dummen startfenster die hübsche junge dame?
                das ist bestimmt der grund, warum benny's virus zugeschlagen hat?
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  aber bitte nicht drüberinstallieren. sondern die platte mal so richtig platt machen. aber das versteht sich in der situation ja eh von selbst. ;-)
                  selbstredend. ich werde aber, denke ich, lieber eine weitere version des os installieren ... dann habe ich den müll zwar noch auf der platte, aber das system ist hoffentlich wieder sauber.
                  dann bleibt mir nur noch ein schönes wochenende für dich zu wünschen.
                  ja, genau das befürchte ich auch ...
                  Ursache war ein Virus, der mir als Benutzer alle Rechte genommen hat.
                  das passiert, wenn der arbeits-acc admin-rechte hat
                  kennst du das Wintotal-Forum? [...] vielleicht als letzter Versuch bevor ne Neuinstallation ansteht.
                  nein, ich denke, windows sollte schon alle 3-6 monate neu installiert werden. meine letzte neu-installation ist bestimmt schon ein jahr her, ihr wißt sicher, wie das system dann aussieht. das problem wird eben nur wieder sein, daß trotz auslagerung fast aller relevanten verzeichnisse auf andere platten irgendwas doch wieder vergessen wurde.
                  warum verdeckst du auf dem screen mit dem dummen startfenster die hübsche junge dame?
                  der hintergrund zeigt zwar wirklich eine junge dame (hoffe ich zumindest), aber das kannst du aus dem bild nicht herleiten (außer der virus stammt von dir ^^)


                  Luxury Bath 2 (photo by jynmeyer) [222489].jpg @ sxc.hu
                  Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                  Kommentar


                  • #10
                    @Benny: wie zum Teufel hast du aus dem bisserl unscharfem Rand erkannt dass da ne Junge Dame sitzt ? Ich hätte auf alles mögliche getippt, aber ne Frau ? 0_o


                    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                    Kommentar


                    • #11
                      @Max: Die RanzigeMilch war das, nicht ich.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von MaxP0W3R
                        @Benny: wie zum Teufel hast du aus dem bisserl unscharfem Rand erkannt dass da ne Junge Dame sitzt ? Ich hätte auf alles mögliche getippt, aber ne Frau ? 0_o
                        OffTopic:
                        Wer weiß, vielleicht sieht er ja in allem eine Frau?

                        Die Begriffe SÜD und NORD kennst du bestimmt.
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar


                        • #13
                          ich hab da gar nüx erkannt
                          wenn man n bissl vom monitor weggeht könnte man halt denken die hat ausser nem slip (dieses weiße Dreieck da) nix an...

                          edit: achja und in der mitte links des bildes könnte dann die rechte titte so gerade noch im bild sein...

                          darf ich hier eigentlich titte schreiben?
                          Die Milch bleibt ranzig!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von derHund
                            das passiert, wenn der arbeits-acc admin-rechte hat
                            -.- siehe: www.antihuth.de

                            Kommentar


                            • #15
                              -.- siehe: www.antihuth.de
                              hehe, geile seite ... der typ stinkt mir auch ganz schön ... sehe aber den zusammenhang (noch) nicht ...
                              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X