Super Moderator ! Keinen Bock Thema geschlossen...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Moderator ! Keinen Bock Thema geschlossen...!

    Wahrscheinlich wir dieser Thread gelöscht, aber die kurze Zeit möchte ich doch meine Meinung kundtun:

    Ich hatte einen Thread eröffnet weil ich eine fachliche Frage hatte siehe Hier.

    Dort kam eine Antwort mit der ein Newbie etwas anfangen konnte. Dann aber vom Moderator hinweise auf tut bzw. faq bei php.net /.de und den schlauen spruch "weil du es noch immer falsch machst",...

    gut, daß man darauf nicht antworten und seine Meinung äußern darf.... denn der Moderator hatte den Thread geschlossen "darauf habe ich keinen Bock" dann soll er doch einfach die Finger aus dem Thread lassen, wenn er sowieso keinen "Bock" darauf hat...

    Schönen Tag noch und
    löscht meinen Benutzernamen bitte aus dem Forum ! !

    Ich hasse es wenn ich zensiert werde oder jemand meint mir durch das Schließen eines Threads das Reden "Schreiben" verbieten zu können.

    davinci

  • #2
    Re

    Nix drauß machen davinci :-)
    Mir gings genauso !!

    Kommentar


    • #3
      Entschuldige mal, ich hab mir grad mal den Thread angetan...
      Dir wurde wirklich bestens erklärt wo das problem liegt. Dir wurde auch ein Beispiel gezeigt wo die Datensätze bereits in einem Array wahren, das hättest du nur mit deinem ersten Ansatz kombinieren müssen...
      Aber nein, anstatt ein bißchen selber zu denken, erwartest du ein Komplett fertigen Code-Schnippsel...
      Und die Ausrede, du seist ein Newbe und würdest deswegen die Ratschläge nicht verstehen zeiht auch nur bedingt, denn wer so etwas simples nich versteht, sollte nicht einfach loscoden, sondern sich erstmal in Ruhe ein bißchen was durchlesen... Grundlagen eben
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        Re: Super Moderator ! Keinen Bock Thema geschlossen...!

        Original geschrieben von davinci
        löscht meinen Benutzernamen bitte aus dem Forum ! !
        http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=11
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann für diesen Thread hier kein Verständnis aufbringen - ebenso hab ich kein Verständnis dafür, dass du hier rum "weinst".
          Ich habe mir deinen alten Thread durchgelesen und ich muss dem Moderator, also in dem Fall wahsaga, recht geben. Hast du dir mal die Frage gestellt, warum er dir Links gepostet hat? Die Antwort liegt doch ganz klar auf der Hand, die Basics aneignen und dann anhand von Beispielen vertiefen. Wenn hier jeder bei dem kleinsten Probelm ein Thread eröffnen würde, würde keiner mehr mit lesen & antworten hinterher kommen..

          Also erst überlgen und dann Posten und bei Problemen mal selbst suchen und versuchen. Nobody is perfect, aber jedermann ist lernfähig, zumindest sollte man davon ausgehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X