Nicknames ?? Wieso, weshalb, warum ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original geschrieben von schmalle
    jetzt fängt der auch noch an ...
    ein Board ist halt die ideale Brutstätte für ein Gerücht, vor allem wenn das Gerücht angeblich garkeins ist. Dementis werden eh nicht akzeptiert, werd deine entsprechenden Postings in einer Nach und Nebel Aktion einfach weglöschen *hehe*

    Kommentar


    • #47
      dann werde ich dein profil editieren *rachsucht*
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #48
        was heißt hier, fängt der auch noch an ?? wenn ich die Fotos fertig bearbeitet hab, haben wir den Beweis !!!

        Kommentar


        • #49
          japs ich kann nicht mehr macht mal pause ich heule schon vor lachen, kollegen fragen schon was los ist...

          Kommentar


          • #50
            das ist der nachteil bei frauen, männer können ihre freude bei sich behalten, so merkt das keiner!! abgesehen von schmalle (ist der am ende gar auch weiblich???)


            mal was anderes, was sagt eigentlich berni, wenn wir sein forum so schön auslasten????

            Kommentar


            • #51
              hmm,

              Berni ist im Urlaub *katzeausdemhausmausaufdemtischtanzt*.

              Editierst du die Hochzeitsfotos ?

              Kommentar


              • #52
                röchel ich brauche jetzt erstmal frische luft....unterdrücke das Lachen ja schon die ganze Zeit...

                Kommentar


                • #53
                  hochzeitsfotos ?? hab ich jetzt was verpasst ??

                  sollen mal welche werden (oder meintest du das so??), aber schaun wir mal.

                  ein bekannter von mir ist recht fit mit 3dsmax, ich geb ihm mal die fotos, mal sehen, was er damit machen kann

                  Kommentar


                  • #54
                    hmm,

                    lass es einfach raus, peinlich kann es ja nicht werden, oder ?

                    Kommentar


                    • #55
                      Re: hmm,

                      Original geschrieben von JoelH
                      lass es einfach raus, peinlich kann es ja nicht werden, oder ?
                      mit wem redest du?

                      Kommentar


                      • #56
                        hmm,

                        mit dir. FatalimlokalenNetzwerk hat einfach dazwischen gefunkt, was hier los ist, wo ist die Nettiquette, ich bin dafür dass jeder Nummern ziehen muss bevor er posten darf, das muss alles seine Ordnung haben hier !! Wo ist der Moderator dieses Forums ?? Das ist doch keine Arbeitsmoral was der an den Tag legt.

                        Kommentar


                        • #57
                          wollen wir nicht mal nen neuen thread eröffnen, dann fällt das durcheinander weg, in 3 thread gleichzeitig posten zu müssen, die ersten ausfälle (falschpostings) hatten wir ja schon (gell joelh)

                          Kommentar


                          • #58
                            der mod ist HIER .... leider bin ich involviert ... kann da nichts machen
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #59
                              Original geschrieben von MoRtAlan
                              wollen wir nicht mal nen neuen thread eröffnen, dann fällt das durcheinander weg, in 3 thread gleichzeitig posten zu müssen, die ersten ausfälle (falschpostings) hatten wir ja schon (gell joelh)
                              lol ich bin dafür!
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar


                              • #60
                                Ich sollte mich vielleicht in "fatalimphp-resource-board" umnennen ??

                                Aber gute frage, wo ist schmalle ???

                                für solche sachen hier, sollte man einen verantwortungsbewußten moderator einsetzen !!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X