Ein kleiner Witz mit grosser Moral

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kleiner Witz mit grosser Moral

    Ein Hase hoppelt durch den Wald. Da hört er plötzlich eine Stimme: "Hilfe hilfe holt mich hier raus" Der Hase hoppelt dorthin von wo er die Stimme zu hören glaubt und stellt fest, dass ein Fuchs in einem tiefen Schneeloch gefangen ist. "Hol mich hier raus, bitte bitte" Daraufhin der Hase: "Na klar und sobald du draussen bis ende ich als dein Frühstück". "Nein das werde ich nicht tun und wenn du mir hilfst hast du einen gut bei mir" rief der Fuchs. Darauf vertrauend holte der Hase seine Porsche fuhr rückwärts ans Loch, montierte ein Seil und schwupp war der Fuchs oben. "Danke vielmals, das werde ich dir niemals vergessen" sagte der Fuchs und beide gingen wieder ihrers Wegs.
    Am nächsten Tag zog der Fuchs durch den Wald und hörte plötzlich die Stimme des Hasen aus demselben Schneeloch kommend. Hilfsbereit wie ein Fuchs nunmal ist ging er dorthin. "Hol mich hier raus, du hast es doch versprochen" schrie der Hase. "Kein Problem werde ich machen" sagte der Fuchs, platzierte sein Hinterteil am Loch und liess seinen langen Schwanz hineinhängen. Der Hase schnappte sich den Schwanz und schwupps war er oben.
    Und die Moral von der Gschicht:
    Wer einen langen Schwanz hat braucht keinen Porsche

    So long all ihr Porschefahrer
    Gruss

    tobi

    p.s. ev alt, aber ich kannte den noch nicht
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hm ... fast wie meine Geschichte http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=59415

      Kommentar


      • #4
        oder:

        ... Der Hase schnappte sich den Schwanz und schwupps war er oben.

        Nun war der Fuchs mit dem Hasen aber wieder quitt und fraß ihn auf.
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          geil
          Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
          var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
          Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
          Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
          Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

          Kommentar


          • #6
            Hier kann ich mal sagen:

            aaaaalt
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar

            Lädt...
            X