Was macht ihr wenn euch langweilig ist ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    er braucht halt ein bisschen länger :-)) (Langes Wochenende ??)

    Kommentar


    • #17
      hmm,

      @schmalle

      Du musst auch mal euer Design überarbeiten, ist nicht wirklich Operakonform. Und ein wenig einfach, oder ?

      Kommentar


      • #18
        Ich bastel an der Page http://www.tv1848.com weiter. Tippe Zeitungsberichte ein (so vorhanden) und so. Außerdem treibe mich noch bei http://www.drweb.de und http://www.hilfdirselbst.ch/foren/ rum
        Grüße
        Petra

        _____________________________
        Urlaub nur hier:
        http://www.landhaus-drosselweg.de

        Kommentar


        • #19
          einfach ist absicht! ich weiss das mit opera. liegt an css ( meine ich ) kannst ja mal suchen ....
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            hmm,

            ich lern gerade Ruby.

            Kommentar


            • #21
              Ruby hab ich schon gehört, aber was ista das eigentlich genau ?? Wofür kann man das Benutzen ??
              Vielleicht mal nen kurzen Code-Auszug zur Hand ??

              thx

              Kommentar


              • #22
                jo genau, wofür ist das guT?
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #23
                  hmm,

                  Ruby ist eine Alzweckwaffe, das kannste für alles benutzen was du willst, besser wie Perl.

                  Kommentar


                  • #24
                    geht also auch/nur fürs web ??

                    Kommentar


                    • #25
                      hmm,

                      sogar als Server. Web und So, mit Fenstern, ohne Fenster, Konsole, oder Win oder Linux oder sonstige Plattform, ist so eine Art Schweizer Taschenmesser der Programmiersprachen.

                      Kommentar


                      • #26
                        hmm,

                        @Fatal
                        Du bist schuld dass ich heute Nacht von 2 - 4 wach war und nicht schlafen konnte weil ich diesen Treekram nimmer aus meinem Kopf bekam, dafür steht das Teil jetzt in meinem Kopf bzw. ich hab Ideen wie es geht, also einen Plan kann man sagen. Mal sehen ob ich dass heute vormittag über die Bühne bekomme.

                        Kommentar


                        • #27
                          JoelH ich weiß ein schönes Tutorial.

                          Online bzw. Intranet-Kalender mit dem Aussehen und den Funktionen wie bei Lotus Notes Gruppenkalender....

                          das wäre mal praktisch!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von Aroree
                            JoelH ich weiß ein schönes Tutorial.

                            Online bzw. Intranet-Kalender mit dem Aussehen und den Funktionen wie bei Lotus Notes Gruppenkalender....

                            das wäre mal praktisch!!
                            das ist doch ne ideale übung für dich selbst viel spass dabei ...
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Ich habe gerade genug mit meiner HP zu tun (nach der Arbeit) und momentan schreibe ich eine Hilfe für nen Kunden...

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: hmm,

                                Original geschrieben von JoelH
                                @Fatal
                                Du bist schuld dass ich heute Nacht von 2 - 4 wach war und nicht schlafen konnte weil ich diesen Treekram nimmer aus meinem Kopf bekam, dafür steht das Teil jetzt in meinem Kopf bzw. ich hab Ideen wie es geht, also einen Plan kann man sagen. Mal sehen ob ich dass heute vormittag über die Bühne bekomme.
                                Eigentlich müßte/sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben...

                                ABER ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X