italy vs germany

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von Shurakai
    Ich bin heute abend in Köln Deutz....! Riesenparty, hoffe ich!
    viel spaß, da treten sie sich tot. da waren schon 18 uhr hunderte von leuten

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      erster: *whine*

      Kommentar


      • #18
        Ich wusste es

        Kommentar


        • #19
          Yes ... endlich mal ein Abend ohne das dösige gehupe ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von goth
            Yes ... endlich mal ein Abend ohne das dösige gehupe ... !
            ... sollte es nicht gerade andersrum sein, schließlich hat Italien gewonnen.
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Meillo
              ... sollte es nicht gerade andersrum sein, schließlich hat Italien gewonnen.
              yepp, gestern musste ich eine Anzeige wegen Störung der Nachtruhe erstatten, da ein paar Idioten seinen Wagen vor unserem Haus geparkt und die Stereoanlage mit italienischen Hymne auf voller Lautstärke gedreht hat, und das mitten in der Nacht (gegen 1:00 Uhr). Ich hoffe, die Kerle kriegen eine satte Strafe.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von goth
                Yes ... endlich mal ein Abend ohne das dösige gehupe ... !
                du wohnst ja auch nicht in köln


                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #23
                  *heul* WIR FEIERN TROTZDEM
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von goth
                    Yes ... endlich mal ein Abend ohne das dösige gehupe ... !
                    .. und keine weiteren unbemerkten Gestzesbeschlüsse.
                    Ich habe die vage Vermutung, die hätten im Bundestag sogar noch Samstag gearbeitet, wenn wir gestern gewonnen hätten.

                    Kommentar


                    • #25
                      ....und wir hupen

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #26
                        ... hör' auf ... ich zeig Dich an ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X