Alles Gute Italien zu gewonnenen Weltmeisterschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von oli
    trotzdem ist er zum besten spieler der wm gewählt worden.

    http://wm2006.sportal.de/de/nncs/fus...820500000.html
    wahrscheinlich, weil alle ihre stimme schon vor dem ausraster abgegeben haben siehe spiegel online

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #17
      Re: Alles Gute Italien zu gewonnenen Weltmeisterschaft!

      ... hmmnnn ... war 'nen Weltmeisterschaft?
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        hab da gerade was gesehen auf fussballportal.de

        Nach der Roten Karte gegen Zinedine Zidane im WM-Endspiel am Sonntagabend gegen Italien gibt der Grund für den Ausraster des Kapitäns der französischen Nationalmannschaft weiter Rätsel auf. Auf der Suche nach dem Auslöser für den Kopfstoß Zidanes gegen den Italiener Marco Materazzi holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo Lippenleser zu Hilfe. Damit wollen sie nun entschlüsselt haben, was Materazzi zu Zidane gesagt hat, bevor dieser seine mit Rot bestrafte Attacke vollführte.
        Nach Ansicht der Lippenleser beleidigte der Italiener dabei Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte. Die Lippenleser von Globo hatten sich schon in der Gruppenphase der WM hervorgetan, als sie im TV-Magazin "Fantastico" die Worte von Brasiliens Trainer Carlos Alberto Parreira gedeutet hatten. Parreira hatte das als Eindringen in seine Privatsphäre bezeichnet.
        Gruß Oli

        Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
        Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
        PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
        Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

        Kommentar


        • #19

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #20
            - *LOL* @Berni: so muss es sein ^^

            Kommentar


            • #21
              @berni
              aaaaaaaaaalt



              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                @Kropff
                egal

                php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                Kommentar

                Lädt...
                X