Wer wird Weltmeister ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer wird Weltmeister ?

    Wenn das wahr werden würde hätte es Frankreich doch noch geschafft
    http://www.20min.ch/wm2006/news/story/26609108

    Gruss

    tobi
    11
    Nein, in keinem Fall. Das Spiel ist zu Ende
    0%
    3
    Ja, aber nur wenn wirklich rassistische Äusserungen gemacht wurden.
    0%
    3
    Ja, die Italiener verdienen es nicht ;-)
    0%
    1
    Ich stimme für den Gummibär
    0%
    4
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    ich finde, man sollte beide disqualifizieren.
    Die Italiener, weil sie uns rausgegickt haben und die Franzosen, weil sie Franzosen sind.
    Ich finde, der Drittplatzierte sollte Weltmeister werden. Wie heißts doch so schön: "Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte".





















    ups, das sind ja dann wir
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Benny-one
      Wie heißts doch so schön: "Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte".
      Ich kenn nur "Wenn einer scheiße erzählt, sollte man ihm auch ruhig mal eine reinzimmern". Oder entspringt das hier wieder meinem Wunschdenken?

      Kommentar


      • #4
        Ne tuts nicht
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #5
          btw: was ist eigentlich ein "Gummibär"?
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            naja, nachdem die italiener uns so schön einen reingehauen haben, warum nicht? rache ist blutwurst.

            gruß
            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Meillo
              btw: was ist eigentlich ein "Gummibär"?
              frag jahlives

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Meillo
                btw: was ist eigentlich ein "Gummibär"?
                hä, was haste dir jetzt für Drogen eingeschmissen???

                http://de.wikipedia.org/wiki/Gummib%C3%A4r - Süssigkeit
                ODER
                http://de.wikipedia.org/wiki/Gummib%C3%A4renbande
                EDIT:
                Ach jetzt seh ichs auch, am Poll hat jemand rumgespielt
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  frag jahlives
                  Frag lieber den Mod, der mir diese Zusatzantwort noch in die Umfrage geknallt hat

                  Gruss

                  tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                  [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von jahlives
                    ... den Mod, der mir diese Zusatzantwort noch in die Umfrage geknallt hat
                    ich würde ja grundsätzlich mal auf schmalle tippen ... schließlich ist er ja derjenige, der unkontrolliert (auch wenn er selbst da anderer Meinung ist) in der DB rumeditiert

                    ... aber schmalle würde sicherlich keine derart überzeugende Antwortmöglichkeit hinzufügen ..... somit tippe ich mal eher auf Mr. "unlustig" goth ... oder den verehrten "endlich-ist-die-WM-vorbei" wahsaga ....


                    (nichts für ungut, Jungs)
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar


                    • #11
                      ich würde ja grundsätzlich mal auf schmalle tippen
                      Den hatte ich Anfangs auch im Verdacht. Aber da die DB noch läuft und das Forum noch online ist kann er's wohl nicht gewesen sein *undwegrenn*
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von jahlives
                        Den hatte ich Anfangs auch im Verdacht. Aber da die DB noch läuft und das Forum noch online ist kann er's wohl nicht gewesen sein *undwegrenn*
                        OffTopic:
                        Vielliecht wollte er das Forum ja killen und das ist dabei rausgekommen
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X