Happy b-day goth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy b-day goth

    Na dann alles gute zum Geburi Herr Trollfalter


    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

  • #2
    ich weiss zwar nicht genau, wer Geburtstag hat , aber trotzdem ...

    Alles Gute wünsche ich

    Kommentar


    • #3
      Happy b-day goth

      Es ist wirklich passiert!!

      goth hat wieder +1 Jahr erreicht

      Alles Gute zum B-DAY Goth

      cu
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von asp2php
        ich weiss zwar nicht genau, wer Geburtstag hat , aber trotzdem ...

        Alles Gute wünsche ich
        der

        to goth

        gruß
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Alles Gute auch von mir Goth
          MfG
          aim
          Lies mich jetzt!
          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

          Kommentar


          • #6
            jo auch von mir alles alles gute

            kommste eigentlich nach kölle goth?
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benny-one
              kommste eigentlich nach kölle goth?
              ein ostwestfale, der freiwillig ins rheinland kommt

              außerdem hat er sich nicht angemeldet.

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #8
                @goth
                auch von mir alles gute zum geburtstag. und halte dich bis zur rente fit.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  ... keinesfalls möchte ich dir, lieber ... ähh ... böser goth, vergessen zu gratulieren:

                  Alles Gute!


                  ... und bleib weiterhin wie du bist - niemand hier möchte dich missen!
                  (zumindest kann ich mir das nicht vorstellen )
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir alles Gute goth! *happysinglalala*

                    Kommentar


                    • #11
                      Feierst du überhaupt Geburtstag?

                      Mit Happy Gothic Musik und so?

                      Naja, auch egal, alles Gute!
                      hopka.net!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja Leute, danke erstmal ... höchstwarscheinlich muß ich euch jedoch enttäuschen. Derzeit sieht es nicht so aus, als könnte ich mir bis zu meinem Urlaub Ende/Ende August noch irgendeinen Tag freinehmen.

                        Also. Fällt nicht zufällig ein Termin bei einem unserer Kölner Kunden mit dem Treffen zusammen sieht's eher dürftig aus mit meiner Teilnahme.

                        Schönen Tag noch ... und lasst euch nicht schmelzen ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Hopka
                          Feierst du überhaupt Geburtstag?

                          Mit Happy Gothic Musik und so?

                          Naja, auch egal, alles Gute!
                          @Hopka um Deine Wissenlücken zuschliessen:
                          Das Ich, Unheilig (Wikipedia), Lacrimosa (Wikipedia), Deine Lakaien (Wikipedia), Project Pitchfork (Wikipedia), The Cure (Wikipedia), Anne Clark (Wikipedia), 18 Summers ehemals Silke Bischoff (Wikipedia), Nick Cave and the Bad Seeds (Wikipedia), Oomph! (Wikipedia), Bauhaus (Wikipedia), Wolfsheim (Wikipedia), Diary Of Dreams (Wikipedia), Clan Of Xymox (Wikipedia), Kirlian Camera, The Crüxshadows, Psyche, ...

                          Aber ganz sicher nicht "Wishmaster" ... auch wenn das Video witzig ist ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X