TOP 10 List ohne "Off-Topic Diskussionen" Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    @Aroree
    Falls ich Dich mit meinem Post verletzt oder verärgert haben sollte, möchte ich mich dafür bei Dir entschuldigen. Es tut mir leid. Sorry.

    Kommentar


    • #47
      UPs. Wird jetzt im Modforum mein Platzverweis diskutiert?

      Kommentar


      • #48
        hmm,

        darf ich eigetnlich nicht verraten aber das Mod Forum ist quasi die geschlossene Anstalt für OT *ggg* Ich hoffe du versthst, nur für die absoluten Härtefälle, da gehts nichtmehr nur um so banale Sachen wie kochen etc. *gg*

        Kommentar


        • #49
          Re: hmm,

          Original geschrieben von JoelH
          ... Pascal, Newton, Watt, Ohm ...
          ... und Elle, Spanne, foot aber kein hand

          Kommentar


          • #50
            Mit der Bitte um Milde, um Gnade ...
            *geläutertbin*
            *brennensollich*

            schmalle nicht da, und alles gerät aus den Fugen
            Zuletzt geändert von hand; 01.06.2002, 08:10.

            Kommentar


            • #51
              Wie lange muß ich noch auf das Urteil warten?
              Sagt mir bitte schon mal, ob ich fürs Erste schon die Zahnbürste einpacken soll.

              Kommentar


              • #52
                hmm,

                naja warum haste dich nicht Fuss genannt *ggg*
                Wie auch immer am WE arbeitet hier keiner !! Warum auch ??

                Kommentar


                • #53
                  JoelH bitte übernimm Du meine Vertretung in dieser Sache. Du hast meine Vollmacht. Ich möchte einen Freispruch, auf einen Vergleich möchte ich mich gar nicht einlassen.

                  Richte bitte aus, wenn ich eine andere Maßeinheit gewählt hätte, hätte dies ein sehr ähnliches Bild ergeben.

                  Jawoll darauf bauen wir die Verteidigung auf. Ich hoffe nur die Gegenseite bekommt das nicht raus, Verteidugungsstrategien sind very confidential.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X