Dumm Blubb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn das dann reicht... *daumen mir drück*

    Kommentar


    • #17
      Wenn das dann reicht... *daumen mir drück*
      solange kein admin in die logfiles schaut. einem bekannten von mir haben sie in seiner firma vom internet abgeklemmt, weil der immer auf ********************-seiten war.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        Ich bin ja nicht auf ********************-Seiten...
        Ich bin nur auf ner Community Page und das gefällt denen hier nicht...
        Ist auch eigentlich nur ne Maßnahme vom Arbeitsamt...
        Nen IT-Einführungskurs... Und dann sitz ich hier und muss mich halt irgendwie beschäftigen. Dass ich anfange mich intensiv mit HTML und Co. zubeschaäftigen ist nur langeweile, damit ich hier überhaupt was zu tun haben...

        Kommentar


        • #19
          und das gefällt denen hier nicht
          dann solltest du das lassen, sonst bist du ganz schnell draußen.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Kropff
            dann solltest du das lassen
            Immer diese Moral Aposteln...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Gabriel86
              Immer diese Moral Aposteln...
              hm ... mit der Einstellung kommste aber nicht weit

              Kommentar


              • #22
                da weiß ich ja, wo zum glück nicht meine gelder, verschleudert werden...

                Kommentar


                • #23
                  lern was oder lass es bleiben steuergelder zu verschwenden - es gibt nämlich auch menschen, die sich über so einen kurs freuen würden.
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                  Kommentar


                  • #24
                    Mir kann keiner vorwerfen, dass ich nichts tue hier!!!

                    Ich bringe älteren Menschen den Umgang am Rechner bei, arbeite zur Zeit einen Vortrag im Themenbereich Internet und E-Mail für diesen Kurs aus und lerne den Umgang mit HTML und Co...

                    Die Seiten, die ich besuche, außerhalb des zugelassenen Bereiches, nutze ich nur als Lückenfüller, da ich nach ner Zeit einfach zuviel von dem Kram habe und mich dann kurz ablenken will!

                    Ich mache schon mehr als ich eigentlich tun müsste...
                    Da wird mir doch nen bisschen Abwechslung erlaubt sein, oder???

                    Und zum Thema der verschleuderten Gelder...
                    Das liegt nicht an mir, dass das Geld in den Sand gesetzt wird, denn jedem war bewusst, dass ich in diesem Kurs nichts lernen kann und ich wurde hier trotzdem reingesteckt! Die Gelder werden von den Ämtern verballert.

                    Seid über 2 Jahren werde ich nur mit so nem Scheiß abgespeist. Ich bin inzwischen sogar umgezogen, damit ich endlich nen Job finde, bislang leider ohne Erfolg. Seitens der Ämter wurde bis heute NICHTS getan um mich zu unterstützen. Ich habe nicht ein Angebot für nen Job oder ne Ausbildung vom Amt bekommen.

                    Selber habe ich mich überall beworben wo ich nur konnte.

                    Also bitte werft nicht MIR vor, dass ich Fehler mache, wenn andere schlimmer sind.

                    Ich sehe ein, dass mein Fehlverhalten nihct korrekt ist, aber ist es ein Fehlverhalten, wenn ich mein Arbeitspensum am Tag trotz der Ablenkung übersteige???
                    Zuletzt geändert von Gabriel86; 29.11.2006, 08:27.

                    Kommentar


                    • #25
                      Sorry wegen da oben...
                      Ist mit mir durch gegangen...

                      Kann euch ja verstehen.

                      Ihr könnt euch nihct vorstellen, wei ich die meisten von euch beneide...
                      Ich hätte auch viel lieber Ausbildung und Job...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X