der benny-one-5000-posts-spam-thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der benny-one-5000-posts-spam-thread

    der gute benny-one steht kurz vor seinem 5000. beitrag (4973), bei dem er eine stufe (welche eigentlich) höher steigt. um ihm diese arbeit zu erleichtern, eröffne ich einfach mal diesem spam-thread, damit er es schneller schafft.

    also alle beteiligten, fordert ihn heraus, damit er so wie früher fleißig spammen kann

    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Ich mag keinen Spam


    (davon haben wir in letzter Zeit hier im Forum wahrlich genug! (=> Spambots))
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      aber bei benny-one weißt du, von wem sie kommen. außerdem gibt es keinen schweinkram oder werbung.
      Spambots
      die müßten einfach mal nur das verk****te [workshop] rausfiltern

      BERNIEEEEEEEE

      kastriert sie!

      peter
      Zuletzt geändert von Kropff; 14.12.2006, 22:13.
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Ja über den Botspam sollten wir mal reden.

        Wenn einem Kfz-Mechaniker die Karre kaputt geht, dann fährt er nicht mit dem Bus auf Arbeit. Er repariert sie!

        Wir sind alle - mehr oder weniger - Programmierer. Da kann es doch eigentlich nicht sein, dass Bots ihren Dreck hier abladen können. Fühlt sich keiner der Mods gestört, findet ihr es nicht peinlich für ein Coderforum, nervt euch das manuelle Löschen nicht?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von onemorenerd
          Fühlt sich keiner der Mods gestört, findet ihr es nicht peinlich für ein Coderforum, nervt euch das manuelle Löschen nicht?
          quark, wir finden das alle total witzig, haben berni & seine mitarbeiter an die heizung gekettet und ein schild am eingang aufgestellt "spambot? register here =>"
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            und wieder ein ooo-thread, der völlig außer kontrolle gerät

            peter
            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
            Meine Seite

            Kommentar


            • #7
              Gibt ja nichts zu kontrollieren. Er meldet sich ja nicht.
              So halten wir wenigstens den Thread oben.

              @Spam: Wenn man Mailspam erhält, kann man ihn zurückschicken. Ist sinnlos, aber völlig legal.
              Wenn man erfährt, dass er über ein offenes Relay kommt, informiert man den Betreiber. Ist schwierig, aber gut gemeint.
              Wenn der nicht reagiert, wird er zum Mittäter und dem darf man seine Post ja legal zurücksenden.
              Ist kein Aufruf, aber ein Druckmittel!
              Zuletzt geändert von onemorenerd; 14.12.2006, 23:18.

              Kommentar


              • #8
                original von kropff
                die müßten einfach mal nur das verk****te [workshop] rausfiltern
                Habe ich Berni anfangs dieser Woche mittels Email auch mitgeteilt. Ich denke das dürfte doch nicht so schwierig sein, das zu implementieren.
                Ich würde vorschlagen, dass über jeden neuen Post ein RegExp drüber geht, wenn [workshop] drin vorkommt --> Post direkt in Trash oder die Annahme verweigern und den User gleich bannen.

                Gruss

                tobi
                Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                "An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
                Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                Kommentar


                • #9
                  Na wenn DAS mal nicht auch nen Bot war. (Und der Kommentar darunter ist auch nicht zu verachten)
                  gruss Chris

                  Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Problem mit dem [WORKSHOP] tritt ja nur im OffTopic-Forum auf, denn wenn man dort ein neues Thema erstellt, kann man oben neben dem Thementitel auf "Workshop" schalten (das Prefix). Das hieße also, jeder der dort "Workshop" auswählt, fliegt direkt in den Trash (als Spam gebrandmarkt )

                    Ich wäre ja eher für ein ordentliches Captcha bei der Registration. Das "nervt" dann nämlich auch nur 1x ... !
                    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                    Kommentar


                    • #11
                      original von Shurakai
                      Ich wäre ja eher für ein ordentliches Captcha bei der Registration. Das "nervt" dann nämlich auch nur 1x ... !
                      Das wäre dann wohl die effizienteste Lösung.
                      Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

                      "An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
                      Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Shurakai
                        Ich wäre ja eher für ein ordentliches Captcha bei der Registration. Das "nervt" dann nämlich auch nur 1x ... !
                        ich könnte mir gut vorstellen, dass es dafür schon irgendwelche Hacks gibt ... schließlich haben ja viele das gleiche Problem
                        Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

                        btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

                        Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
                        (from here)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach Leute, warum meckert ihr, Berni hat das so gewollt, er ist begeistert von den interessanten Spams in letzter Zeit, deshalb überlegt er sich grad, ob man diese lästige Registrierung bzw. Anmeldung nicht einfach raus nehmen soll, damit noch mehr Leben in die Bude kommt, sonst ist ja nur immer Programmierungskram, ist auf die Dauer doch etwas zu langweilig

                          Kommentar


                          • #14
                            mein schöner benny-one-thread in den schmutz geworfen

                            peter
                            Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                            Meine Seite

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Kropff
                              mein schöner benny-one-thread in den schmutz geworfen
                              Im Gegenteil ... zwischendurch war eine wirklich sinnvolle Diskussion im Gange ... so ganz kurz mal ....



                              ... aber wahrscheinlich fehlt nur einfach der Meister selbst
                              Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.

                              btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs!

                              Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...
                              (from here)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X