Guten Morgen Beitrag 5000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    komm du mir nur aufs nächste user treffen
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #17
      ... ich meine, Benny sollte doch am Besten wissen was er jetzt ist, also sollte er den neuen Namen raussuchen


      ...... obwohl .... vielleicht ist es doch keine so gute Idee einen 16-Jährigen zu fragen wie er sich fühlt .... die fühlen sich doch alle wie Gott ;_D *SCNR*
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Kropff
        was kommt egentlich danach? garnichts mehr?

        vorschlag:
        5000 = dj quellcoda
        7000 = godfather of code

        oder so ähnlich...

        gruß
        peter
        Nö,

        5000: Spammer Junior
        7000: Spammer
        10000: Spammer Senior

        Kommentar


        • #19
          5000 = master h.c.
          7500 = senior master h.c.
          10000 = super master h.c.

          ggf. das alles in kombination mit einem liebhab-smile

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            h.c.
            ???


            ... asp hat recht, denn entweder hat man sich irgendwann man ein Sternchen und damit einen Sonderrang verdient ...... oder man hat die Posts halt vom Spammen


            Sorry Benny


            ... ach ja, Haxe ist 'ne Ausnahme .... frage mich schon lange wen er für den Stern bestochen hat
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #21
              honoris causa
              du schmock

              gruß
              peter
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar


              • #22
                Ach Benny, war doch nicht böse gemeint ... ich hatte da wirklich an niemand spezielles gedacht


                Ich wäre ja für den Titel "Meisterposter", denn "SPAMMER" ist nicht wirklich ein lobenswerter Titel, sondern wirkt auf außenstehende eher im Hinblick auf diese Person abschreckend (z.B. was die Glaubwürdigkeit usw. angeht).
                Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                Kommentar

                Lädt...
                X