Das wir in der Schweiz so fortschrittlich sind darin neue Geldeinnahmequellen zu erschliessen hat die Polizei von Zürich ein neuartiges Radarsystem entwickelt.
Neue Blitzer in der Schweiz
Einklappen
X
-
Neue Blitzer in der Schweiz
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)Stichworte: -
-
Da finde ich die in der Leitplanke wesentlich unauffälliger.Angehängte Dateien
Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
-
ich find beides plöööd... darf man nirgendwo mal 20 km/h zu schnell fahren? ach hmmpftutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com
Die Nachtwache!
Kommentar
-
Ach, in ner 30ger Zone ist das kein ProblemOriginal geschrieben von Bugbuster
ich find beides plöööd... darf man nirgendwo mal 20 km/h zu schnell fahren? ach hmmpf
Ne aber im ernst, da wo 130 höchst ist, kannst du 150 fahren, da der Blitzer erst bei ca. 150,8-153,4 blitzt
Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Da gab's bei uns im Tessin mal einen Fall da haben die ein Radargerät aufgestellt, das bereits bei 10 km/h zu viel blitzte. Was geschah? Der Film des Kastens war nach 30 Minuten vollNe aber im ernst, da wo 130 höchst ist, kannst du 150 fahren, da der Blitzer erst bei ca. 150,8-153,4 blitzt
Und deine obige Aussage möchte ich nicht voll unterstützen: Wir waren im Sommer im Urlaub in Skandinavien. Mit dem Auto. Also durch D hindurch. Irgendwo bei Frankfurt wurden wir durch ein 110 km/h-Strassenschild geblitzt und zwar mit 120 auf'm Tacho. Zumindest dieses Teil war sehr sensibel eingestellt.
Gruss
tobiGutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Kommentar

Kommentar