hab ich was verpaßt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    slava @ bituniverse.com
    Was versprichst du dir mit einem neuen Forum? Zum einen gibt es davon schon hunderte, zum anderen bist du schon in einem sehr guten. Die kategorien sind doch die selben, und neue besucher gehen eigentlich zu der Community wo mehr los ist, d.h. wo sie viele potentielle Helfer finden. ???
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #17
      lass ihn doch. jedem kind sein räppelchen.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Lennie
        OffTopic:
        slava @ bituniverse.com
        Was versprichst du dir mit einem neuen Forum? Zum einen gibt es davon schon hunderte, zum anderen bist du schon in einem sehr guten. Die kategorien sind doch die selben, und neue besucher gehen eigentlich zu der Community wo mehr los ist, d.h. wo sie viele potentielle Helfer finden. ???
        Ich persönlich halte das Forum hier zwar für ganz gut, was allerdings vom Benutzerstamm herrührt. Hier gibts viel, was mich nervt: Die eigenartige Forenpolitik, die deaktivierten PNs, die laxe Moderation und noch ein paar Sachen, die man nicht öffentlich breit treten muss. Das da der Wunsch nach einer Alternative aufkommt ist klar und legitim. Außerdem: Konkurrenz belebt das Geschäft
        [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

        Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

        Kommentar


        • #19
          zurück zum thema. habe heute eine mail von shurakai bekommen. wenn er zeit hat, kommt er auch. wird sichaber kurzfristig entscheiden. sonst noch jemand?

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Ich kann es auch nicht 100% versprechen weil ich viel um die Ohren habe, aber ich bin Samstag Abend grundsätzlich dabei, egal um welche Zeit.


            Ich persönlich halte das Forum hier zwar für ganz gut, was allerdings vom Benutzerstamm herrührt. Hier gibts viel, was mich nervt: Die eigenartige Forenpolitik, die deaktivierten PNs, die laxe Moderation und noch ein paar Sachen, die man nicht öffentlich breit treten muss. Das da der Wunsch nach einer Alternative aufkommt ist klar und legitim. Außerdem: Konkurrenz belebt das Geschäft
            Hmm. Die PHP-Resource ist trotz allem das einzige Forum, in dem ich mich regelmäßig bewege, das spricht für mich für sich Aber ich fände es auch schön, wenn EBiz sich regelmäßig mehr um das Forum kümmern würde.
            Zuletzt geändert von pekka; 02.01.2008, 14:17.

            Kommentar


            • #21
              super, dann würde ich vorschlagen, dass wir am 10 Januar schon ein wenig mehr genauere Vorschläge wegen Zeit und Ort haben.


              @Lennie
              Der Forum ist ganz spontan entstanden und besteht 95% aus den php4-forum.de User, die wegen Ignoranz von Forumbetreiber ein Flüchtlingslager gebildet haben. Der Forum gehört eigentlich zu webring und hat einfache Ziel den Anfängern zu helfen.
              Ich bezahle die gebühren und habe nicht vor auf der Seite Werbung zu platzieren. Es ist mir auch egal, wie viele User wir haben und erlaube die Beiträge ohne Anmeldung zu schreiben. Ich habe auch nicht vor php-resource eine Konkurrenz zu machen und verlinke gerne zu php-resource.
              http://www.bituniverse.com/forum/viewtopic.php als auch zu den anderen bekannten php-foren.
              Wie gesagt, es handelst sich nicht darum etwas außergewöhnliches zu machen, sondern einfach den Leuten auf traditionelle Art und weise die Hilfe zu leisten. Ich mache auch hier nichts anderes als das.
              Ich hoffe, dass diese Aussagen ausreichend sind um deine Fragen zu beantworten.
              Slava
              bituniverse.com

              Kommentar


              • #22
                mal kurze zwischenfrage? wie sieht es aus mit dem 12. januar? slava kann (nein, der muss), ich bn dabei und shurakai wohl auch. und sonst?

                gruß
                peter
                Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                Meine Seite

                Kommentar


                • #23
                  Ach, ich hab mir versehentlich den 11. notiert. Jetzt ist der 12. schon verplant
                  [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

                  Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

                  Kommentar


                  • #24
                    11. wäre auch ok. slava?

                    gruß
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #25
                      wie sieht es jetzt eigentlich mit morgen aus? siehe hier bis jetzt bin ich dabei und unset auch. pekka kann nicht, slava meldet sich nicht und shurakai wartet noch. oder soll die ganze sache abgeblasen werden?

                      peter
                      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                      Meine Seite

                      Kommentar


                      • #26
                        Hi
                        Morgen kann ich nicht.
                        also am 12 um etwa 16:00 oder 17:00 wäre es mir am liebstens.
                        Slava
                        bituniverse.com

                        Kommentar


                        • #27
                          Morgen kann ich nicht. also am 12 um etwa 16:00 oder 17:00 wäre es mir am liebstens.
                          das ist mir zu früh. dann blasen wir das ab und verlegen es auf einen anderen termin. sag bescheid, wenn du einen anderen termin ins auge gefaßt hast.

                          gruß
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X