Wo habt ihr eurere Desktopleiste ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo habt ihr eurere Desktopleiste ??

    Und vor allem warum habt ihr sie an dieser Stelle des Desktops ?

    Ich hab meine oben und zwar weil ich damit mmer schnell im Fenster des Browsers bin , als an den Buttons dort, denn die meisten Programme haben iche Leiste oben nur der Desktop nicht, weiss einer wieviele Mausbewegungen unnötig sind wenn man seine Desktopleiste unten hat ?
    13
    oben
    0%
    3
    unten
    0%
    10
    links
    0%
    0
    rechts
    0%
    0
    ich habe garkeine, schon mal was von Konsole gehört ?
    0%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    ich habe meine unter in doppelter höhe.
    Recht davon die Schnellstart-leiste

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      meine Leiste ist mitlerweile 3 Zeilen tief

      Kommentar


      • #4
        die desktopleist heißt zumindest im microsoft-deutsch "task-leiste"
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          naja aber du hast ja gewusst was ich meine, aber trotzdem danke, vielleicht gibt es Winjünger die jetzt verzweifelt ihr Desktopleiste suchen *gggg*

          Und wo ist deine Taskleiste ?

          Kommentar


          • #6
            unten, früher hatte ich sie mal ne zeitlang oben, da man so angeblich schneller navigieren könne. naja, hab da aber nicht so den sinn gesehen.
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #7

              Unten ...

              im Büro 2 Zeilen ... weil da 2 Monitore mit je 1280x1024 dranhängen ... und somit genug Platz da ist ...

              zu Hause nur 1 Zeile weil da nur ein Monitor mit 1152x864 dranhängt ... und somit eh zu wenig Platz da ist ...
              (der KDE hat sie allerdings oben ... zumindest bei mir ... )
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                2 1/2 Zeilen unten: 3x6 für den Quickstart, zwei Zeilen Tasks auf 1024x768.

                Ich war auch schon mal auf drei Zeilen Tasks; aber das war in Firma, als ich nebenbei noch Outlook und VSS ständig offen und auch mal zwei Projekte gleichzeitig auf dem Schirm hatte.

                je Projekt mind. drei Browserfenster: 1x normal, 1x Administration, 1x phpMyAdmin,
                dazu ein bis vier Fenster php-resource und u.U. selfhtml, mySQL-docs und/oder PHP manual sowie ein bis zwei Command-Shells ...

                oder Projektabgleich lan/web ... braucht nochmal ein paar Fenster

                ... und trotzdem hab ich Win2k in 20 Monaten nur ein einziges Mal zum Absturz bringen können.
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar

                Lädt...
                X