Wieder Treffen in Köln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OK, Dienstag, 05. Februar 2008 18:00 Uhr am Friesenplatz, aber wo genau? U-Bahn Station? Oben auf der Strasse oder unten auf der Zwischenetage?

    Kommentar


    • #17
      zwischenetage im oder am kiosk würde ich vorschlagen. weil wir ja auf pekka warten müssen

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #18
        *seufz*, da werde ich ja janz wehmütig, aber von Berlin ist das echt zu weit.....
        "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

        Groucho Marx

        Kommentar


        • #19
          komm zum treffen nach frankfurt. ist zwar ganz schön weit, aber vielleicht findest du eine mitfahrgelegenheit.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #20
            Ich muss bis halb achte, sonst würd ich auch vorbeischauen.

            Kommentar


            • #21
              gib mal deine handy-nummer, dann rufen wir dich an. schick sie ruhig per mail an mich.

              @pekka
              mail angekommen?

              gruß
              peter
              Zuletzt geändert von Kropff; 05.02.2008, 11:19.
              Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
              Meine Seite

              Kommentar

              Lädt...
              X