php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 02-01-2008, 12:48
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

OffTopic:
slava @ bituniverse.com
Was versprichst du dir mit einem neuen Forum? Zum einen gibt es davon schon hunderte, zum anderen bist du schon in einem sehr guten. Die kategorien sind doch die selben, und neue besucher gehen eigentlich zu der Community wo mehr los ist, d.h. wo sie viele potentielle Helfer finden. ???
__________________
Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02-01-2008, 12:54
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lass ihn doch. jedem kind sein räppelchen.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 02-01-2008, 12:54
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lennie
OffTopic:
slava @ bituniverse.com
Was versprichst du dir mit einem neuen Forum? Zum einen gibt es davon schon hunderte, zum anderen bist du schon in einem sehr guten. Die kategorien sind doch die selben, und neue besucher gehen eigentlich zu der Community wo mehr los ist, d.h. wo sie viele potentielle Helfer finden. ???
Ich persönlich halte das Forum hier zwar für ganz gut, was allerdings vom Benutzerstamm herrührt. Hier gibts viel, was mich nervt: Die eigenartige Forenpolitik, die deaktivierten PNs, die laxe Moderation und noch ein paar Sachen, die man nicht öffentlich breit treten muss. Das da der Wunsch nach einer Alternative aufkommt ist klar und legitim. Außerdem: Konkurrenz belebt das Geschäft
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02-01-2008, 15:59
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

zurück zum thema. habe heute eine mail von shurakai bekommen. wenn er zeit hat, kommt er auch. wird sichaber kurzfristig entscheiden. sonst noch jemand?

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02-01-2008, 16:10
pekka
 PHP Master
Links : Onlinestatus : pekka ist offline
Registriert seit: Jun 2001
Ort: Köln
Beiträge: 6.608
pekka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann es auch nicht 100% versprechen weil ich viel um die Ohren habe, aber ich bin Samstag Abend grundsätzlich dabei, egal um welche Zeit.

Zitat:

Ich persönlich halte das Forum hier zwar für ganz gut, was allerdings vom Benutzerstamm herrührt. Hier gibts viel, was mich nervt: Die eigenartige Forenpolitik, die deaktivierten PNs, die laxe Moderation und noch ein paar Sachen, die man nicht öffentlich breit treten muss. Das da der Wunsch nach einer Alternative aufkommt ist klar und legitim. Außerdem: Konkurrenz belebt das Geschäft
Hmm. Die PHP-Resource ist trotz allem das einzige Forum, in dem ich mich regelmäßig bewege, das spricht für mich für sich Aber ich fände es auch schön, wenn EBiz sich regelmäßig mehr um das Forum kümmern würde.

Geändert von pekka (02-01-2008 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 03-01-2008, 00:12
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

super, dann würde ich vorschlagen, dass wir am 10 Januar schon ein wenig mehr genauere Vorschläge wegen Zeit und Ort haben.


@Lennie
Der Forum ist ganz spontan entstanden und besteht 95% aus den php4-forum.de User, die wegen Ignoranz von Forumbetreiber ein Flüchtlingslager gebildet haben. Der Forum gehört eigentlich zu webring und hat einfache Ziel den Anfängern zu helfen.
Ich bezahle die gebühren und habe nicht vor auf der Seite Werbung zu platzieren. Es ist mir auch egal, wie viele User wir haben und erlaube die Beiträge ohne Anmeldung zu schreiben. Ich habe auch nicht vor php-resource eine Konkurrenz zu machen und verlinke gerne zu php-resource.
http://www.bituniverse.com/forum/viewtopic.php als auch zu den anderen bekannten php-foren.
Wie gesagt, es handelst sich nicht darum etwas außergewöhnliches zu machen, sondern einfach den Leuten auf traditionelle Art und weise die Hilfe zu leisten. Ich mache auch hier nichts anderes als das.
Ich hoffe, dass diese Aussagen ausreichend sind um deine Fragen zu beantworten.
__________________
Slava
bituniverse.com
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 09-01-2008, 10:29
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mal kurze zwischenfrage? wie sieht es aus mit dem 12. januar? slava kann (nein, der muss), ich bn dabei und shurakai wohl auch. und sonst?

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 09-01-2008, 10:32
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach, ich hab mir versehentlich den 11. notiert. Jetzt ist der 12. schon verplant
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 09-01-2008, 10:37
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

11. wäre auch ok. slava?

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11-01-2008, 13:05
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wie sieht es jetzt eigentlich mit morgen aus? siehe hier bis jetzt bin ich dabei und unset auch. pekka kann nicht, slava meldet sich nicht und shurakai wartet noch. oder soll die ganze sache abgeblasen werden?

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11-01-2008, 13:23
Slava
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Slava ist offline
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Köln->Karlsruhe
Beiträge: 1.589
Slava befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Morgen kann ich nicht.
also am 12 um etwa 16:00 oder 17:00 wäre es mir am liebstens.
__________________
Slava
bituniverse.com
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11-01-2008, 14:02
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Morgen kann ich nicht. also am 12 um etwa 16:00 oder 17:00 wäre es mir am liebstens.
das ist mir zu früh. dann blasen wir das ab und verlegen es auf einen anderen termin. sag bescheid, wenn du einen anderen termin ins auge gefaßt hast.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.