Die neusten Radargeräte kennen KEINE Toleranz mehr. Also seid vorsichtig, wenn ihr mal in der Schweiz rumkurft
Null Toleranz für Raser in der CH
Collapse
X
-
Null Toleranz für Raser in der CH
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)Tags: None
-
sollte man tatsächlich mal einführen
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Comment
-
wobei es nur eine frage der zeit ist, bis umweltschützer sich wegen der mit uran angereicherten munition aufregen ....
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Comment
-
Wir verwenden dazu aber "recycelbare" Kanistermunition. Gleich ungefährlich für die Natur wie eine Anti-Personen-Minewobei es nur eine frage der zeit ist, bis umweltschützer sich wegen der mit uran angereicherten munition aufregen ....
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten
[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Comment
-
Diese Radarkisten schiessen kein Friendly Fire. Nur auf ausländische Nummernschilder wird geschossenHey Strassenbahnmitfahrer, wenn irgendwann der Strassenbahnführer zum Raser wird, dann wirst du nicht mehr sowas sagen
Okay ne zu schnelle ausländische Strassenbahn würde wohl auch abgeschossen...
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Comment
-
Naja, also wirklich witzig find ichs nicht.....
Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Comment
-
du bist ja auch ausgesprochen humorlosOriginal geschrieben von Shurakai
Naja, also wirklich witzig find ichs nicht.....
peterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Comment
-
und dreimal, wenn man die preisausschilderung an der zapfsäule gesehen hatOriginal geschrieben von PHP-Desaster
Hehe, da überlegt man sich direkt zweimal, ob man die Pferdestärken des neuen Sportwagens nutzt ^^
obwohl, wenn man einen sportwagen hat, vielleicht eher zweitrangig.
ps: ich zähle wohl auch zu den humorlosen.
Comment
-
Ich hab schon humor, aber ich glaube auf einem anderen nivoOriginal geschrieben von Kropff
du bist ja auch ausgesprochen humorlos
peter
Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Comment

Comment