was ist denn ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Diskussion beendet - ich hatte Recht

    ..aber hat wohl niemand so wirklich an das Ausscheiden gedacht

    mfg

    Kommentar


    • #17
      TÜRKIYE, TÜRKIYE!

      [color=red]C*[/color]


      Das musste sein
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #18
        Die schlagen wir im Halbfinale

        :P

        Kommentar


        • #19
          gurkenspiel!
          aber die osterreicher sind halt zu blind, ein tor zu schießen, wie gomez.

          soll ich mal einen blick in die zukunft wagen?
          portugal - deutschland, 0:0 nach verlängerung. ronaldo verschießt mal wieder, weint dann auch wieder und deutschland ist weiter

          im halbfinale bekommen die kroaten diesmal eine derbe packung und im endspiel geht es gegen die "orangen".
          und gegen holland zu verlieren, geht nun wirklich nicht

          Kommentar


          • #20
            Das 2:0 gegen die Tschechen hätten die Deutschen niemals mehr gedreht. Was aber nicht heißen soll, dass die Türkei besser wäre. Da war schließlich auch das nötige Quentchen Glück dabei.
            Wie auch immer, zu einem direkten Vergleich wird es wahrscheinlich nicht mehr kommen. Vielleicht ist das auch gut so ... kann ich weiterhin ungeniert mit meinem Dönerprovider feilschen.

            Kommentar


            • #21
              Abwarten. Ich hege langsam die Hoffnung, die Türken mausern sich noch. Den Amateur Volkan finde ich kacke, da scheint es fast wie ein Geschenk des Himmels, dass der zweite Torhüter ran muss (aber wahrscheinlich doch nur für ein Spiel). Die könnten sich noch zum Geheimtipp entwickeln. Aber vielleicht spielt hier auch ein unterbewusster Patriotismus rein
              [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

              Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

              Kommentar


              • #22
                Ich frage mich die ganze Zeit, warum der Löw den Gomez immer noch spielen lässt, der taugt zu nichts, von Anfang an, war er nur dabei, mehr nicht. Ich hätte stattdessen den Borrowski in Mittelfeld gebracht und den Podolski nach vorne verlegt, oder Kuranyi statt Gomez. Auf jeden Fall würde ich den Gomez bis Tunierende schön die Bank drücken lassen . In Stuttgart ist er gut, aber in Nationalelf? Nö, Danke.

                Kommentar


                • #23
                  @unset:

                  Wohl wirklich nur für 1 Spiel. - oder glaubst du, dass der 2. Torwart so gut ist? Könnte wetten, dass die Türkei wegen Volkan aus dem Tunier fliegt...

                  @asp2php: Tja ... sag das dem herrn Löw... der mag den Typen irgendwie...
                  Auch wenn ich Schalke schlecht finde, muss ich zugeben, dass Kurani oder Neuville sicher mehr geleistet hätten, als Gomez in den 3 Spielen zusammen...
                  .. heute hat man wieder gesehen, dass der herr Klose gelaufen ist und Gomez meist nur nebenbei stand und gewartet hat...

                  Wenns so läuft, wie 3DMax es sagte, dann wäre es natürlich schick -g-

                  mfg

                  Kommentar


                  • #24
                    und wieder ist heute nichts los hier. alle zu verkatert vom feiern?

                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #25
                      psssst

                      keinem weitersagen :

                      Deutschland wird Europameister



                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X