Mac versus Wintel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Quetschi Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Fehler passieren - aber spätestens bei die PK hätte Apple Größe zeigen können
    Um Größe zeigen zu können, müsste Apple Größe besitzen.

    Aber Kritik an deren Produkten zieht ja ähnliche Reaktionen nach sich, wie kritische Berichterstattung über Scientology.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #17
      Erfahrener Antennenfachmann gesucht

      not tested


      Zitat von unset Beitrag anzeigen
      (Das lustige ist, dass ich jeden Besitzer den ich bisher gefragt habe, diese Probleme nicht bestätigen konnte )
      Lass mich raten: Alles Linkshänder?

      Zitat von Quetschi
      ...
      Dann solls auf einmal eine falsche Anzeige sein? Das war mitunter die blödeste Aussage.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt(e) sich dabei um zwei verschiedene Probleme. Das mit der Anzeige lässt sich durch Softwareupdates fixen. Für das Antennenproblem gibts überteuerte Latex-Überzieher oder Bastellösungen.

      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
      ... oder Atari?
      Das einzig Lustige an den Jackintoshs waren die Bomben.

      ... Aber erzähl das mal den Apfelmännchen und -weibchen. Etliche von denen glauben immer noch, dass Apple die Maus und die graphische Oberfläche erfunden haben.
      Ich glaube, die Medaille geht an Xerox.

      Und laut diesem Wikipedia-Artikel waren die "Apfelmännchen" (schöne Wortschöpfung) tatsächlich die ersten, die Maus- und GUI für "Homecomputer" auf den Markt brachten. Deswegen hab ich mich lieber über deren Vorstellung von Multitasking lustig gemacht.

      Und dann bin ich 1997 zum ersten Mal in Kontakt mit den Apple-Jüngern getreten. Die erzählten dann immer, dass das damalige MacOS der Weißheit letzter Schluß war. Geiles OS mit geiler Oberfläche.
      Ich fand die (farbliche) Gestaltung des GUI von MacOS Version 9 ganz cool und praktisch. Danach sind sie leider auf das bunte Glasmurmel-Design umgestiegen.
      Zuletzt geändert von fireweasel; 21.07.2010, 12:12.
      Klingon function calls do not have “parameters”‒they have “arguments”‒and they always win them!

      Kommentar

      Lädt...
      X