php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Sonstiges > Out of Order
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Out of Order Unsere Plauderecke. Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten, was selbst im Off-Topic keinen Sinn ergibt!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 10-02-2010, 15:21
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Happy Birthday unset

Da du ja jetzt sooo alt geworden bist, erstell ich dir mal schnell einen Thread, damit du dich wieder besser fühlst.

Happy Birthday!!!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10-02-2010, 15:42
AmicaNoctis
  Moderatorin
Links : Onlinestatus : AmicaNoctis ist offline
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5.709
Blog-Einträge: 9
AmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAmicaNoctis sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Als Geschenk mal ne kleine Smiley-Orgie...


Gruß,

Amica
__________________
Hast du die Grundlagen zur Fehlersuche gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
Super, danke!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10-02-2010, 15:48
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

PARTY
Alles Gute mein Jung
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10-02-2010, 15:56
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für Balsam sorgte schon die Dame eben an der Supermarktkasse, die das erste mal nach ca. 5 Jahren einen Ausweis beim Bierkauf von mir sehen wollte

Danke =)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10-02-2010, 21:29
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Happy B/D-Day
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10-02-2010, 21:58
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Auf Bayrisch: Ois Guade, Cem

Und wenn du dich von der Party erholt hast, lass mal wieder im Blog was ab
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11-02-2010, 01:44
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

ich bin mal wieder zu spät


Gratuliere dir nachträglich und wünsche dir viel Erfolg dieses Jahr.


Eigentlich darf man sich ja nicht selbst was wünschen, wenn andere Leute Geburtstag haben. Meine Eltern haben Jahre gebraucht, um mir das abzugewöhnen. Aber ich kanns nicht ganz lassen und rechtfertige meinen Wunsch damit, dass er eigentlich eher dir zugute kommt ...
Ich wünsche mir nämlich eine höhere Frequenz in deinem Blog. Bei gleichbleibender Qualität, versteht sich. Die deutsche PHP-Blogosphäre ist sehr überschaubar. Du bist imho ein wesentlicher Teil davon. Wenn du mehr schreibst oder schreiben lässt, kannst du bestimmt das deutsche PHP-Blog werden. Das Potenzial ist da, lass es nicht verkommen!

Geändert von onemorenerd (11-02-2010 um 01:46 Uhr) Grund: ich muss dringend meine Eltern anrufen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11-02-2010, 09:24
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank nochmal.

@Quetschi & onemorenerd: Tja, das Wünsche ich mir ehrlich gesagt auch. Aber zwei wesentliche Dinge sorgen leider für das Gegenteil. Zum einen entwickle ich mich momentan in eine völlig andere Richtung (das zweite Blogprojekt deutet es schon an –*konkret geht es mehr auf die Grafik- und Animationsschiene) und zum andern hast du, onemorenerd, es ja auch schon angesprochen: Qualität. Alleine ist das eben nicht machbar. Nils von phphatesme bedient sich da Co-Autoren. Gute Idee, aber mein Blog heißt ja nicht umsonst der und nicht die PHP Hacker. Und nicht zuletzt habe ich ja auch noch einen Job, der mich oftmals sehr in Beschlag nimmt –*was ich zwar nicht schlecht finde, aber meine Zeit trotzdem erheblich einschränkt. Und ganz am Ende hab ich ja auch noch andere soziale Verpflichtungen, denen ich mit Freude nachkomme =)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11-02-2010, 09:35
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

@unset
Ist schon ok Ich wundere mich da eh, wo manche die Zeit - neben Arbeit und Freizeitbeschäftigung die nicht vorm PC stattfindet - hernehmen um sich auch noch regelmässig umso sowas wie nen Blog zu kümmern. Wer bei nem Blog nicht einfach nur unausgegorenen Stuß vom Stapel lassen will, der muss halt da schon immer etwas Zeit investieren. Dann noch das Forum hier... bei manchen frag ich mich echt, wann die eigentlich mal schlafen

Aber schade ist es trotzdem, hab deinen Blog in den letzten Monaten so gut es ging verfolgt und das hat mir mal nicht geschadet
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11-02-2010, 09:41
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich betreibe es ja weiter, keine Sorge
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 11-02-2010, 09:45
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von unset Beitrag anzeigen
Ich betreibe es ja weiter, keine Sorge
Ich meinte ja auch, dass es schade ist, dass nicht mehr sooo viel kommt
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11-02-2010, 14:31
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.721
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Von mir nachträglich auch alles Gute für unser Moppelchen .

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Happy Birthday TBT... jahlives Off-Topic Diskussionen 14 03-08-2006 22:29
Happy Birthday... jahlives Off-Topic Diskussionen 9 29-12-2005 22:57
Happy Birthday jahlives Out of Order 10 03-11-2005 17:07
Happy Birthday, TBT! Shurakai Out of Order 14 01-08-2005 13:08
Happy Birthday Troublegum Out of Order 108 29-10-2003 19:50

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.