php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 07-10-2010, 09:11
asisito
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : asisito ist offline
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Munich / Germany
Beiträge: 16
asisito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da geb ich Dir recht, das geht gar nicht. Wenn, dann soll man das Zeug halt mit Zend Guard o. Ä. verschlüsseln. Naja...
  #17 (permalink)  
Alt 07-10-2010, 10:39
titanfun
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : titanfun ist offline
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
titanfun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich danke dir =) wnen schon geht jetzt dealen und weiterbilden ^^

einfach das begin und end stimmt noch nicht ganz genau, weil bei begin noch now rein muss und end muss dann mit der php datei von now + die angegeben zueit in der ph datei ausrechnen.


begin datetime (now) ?

wie kann ich das machen, hab das gestern schon so lange getestet^^^
  #18 (permalink)  
Alt 07-10-2010, 10:59
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Setz dich mit PHP: time - Manual auseinander ... und mit dem Die DATETIME-, DATE- und TIMESTAMP-Typen von MySQL ... was ich aber schon mal gesagt habe und was durch google rauszufinden ist.
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
  #19 (permalink)  
Alt 07-10-2010, 11:19
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Woher wissen wir eigentlich, dass er keine fremde Software klauen will? Für mich schaut das irgendwie verdächtig aus. Der Source ist teilweise unlesbar gemacht und es fehlt die Datenbank. Wenn die Arbeit wirklich von ihm ist und so wichtig, warum gibt es dann keine Originalversion davon? Warum nur eine verstümmelte Kopie ohne Datenbank?
  #20 (permalink)  
Alt 07-10-2010, 12:17
asisito
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : asisito ist offline
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Munich / Germany
Beiträge: 16
asisito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mmmm... ich denke, mit dem Mini-Codesnippet kann er nix großes anfangen
__________________
Gruss,
Asisito

PHP Doku: http://de.php.net/manual/de
Coding Standard: http://php-coding-standard.de
MySQL Doku: http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/de/index.html
PHP OOP: http://professionelle-softwareentwicklung-mit-php5.de

------------------------------------------------

Zitat:
if ( $humans >= 2 ) {
war ();
}
  #21 (permalink)  
Alt 08-10-2010, 11:09
titanfun
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : titanfun ist offline
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 9
titanfun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab den code nicht geklaut, ich hab mal einem gesagt er solle mir paar kleine funktionen programmieren und dann hat er mir es mal geschickt, aber die db einfach vergessen mir zu geben, dann hat er alle dateien auch bei him gelöscht und ich hatte nur die php dateien xD
  #22 (permalink)  
Alt 08-10-2010, 11:15
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Crossposting: http://www.phpfusion-supportclub.de/...html&pid=24530
  #23 (permalink)  
Alt 08-10-2010, 11:17
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na so was mögen wir doch ...
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Can't create a new thread (errno 12)... HILFE!!! BananaJo SQL / Datenbanken 17 07-01-2010 12:51
Create Datenbank mit PHP Lennie PHP Developer Forum 17 24-09-2006 20:28
Fehler beim Schreiben in die Datenbank da Code noch angepasst werden muss, WO?????? plautzer PHP Developer Forum 9 06-01-2005 15:19
Hilfe @ CREATE TABLE escape SQL / Datenbanken 2 08-02-2004 03:43
per PHP generierter HTML-Code noch mal durch Tidy ? burzum PHP Developer Forum 4 07-01-2004 22:42

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.