Datum Berechnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mit dem BETWEEN hatte ich ja auch schon mal gesagt.

    Was passiert, wenn nur ein Teil in (bzw. nicht in) dem Bereich liegt? Ich glaube das wollte Titus auch herausfinden.

    Kommentar


    • #17
      wieso "wollte"?
      na ja; eigentlich ist es mir ja piepegal, weil nicht mein Problem ... andererseits will ich jenne helfen; aber dazu muss er die Frage da oben beantworten.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar


      • #18
        Datum Berechnen

        Guten Morgen alle zusammen

        Ich versuche die ganze sache noch einmal zu erklären.
        Um es weniger umständlich zu machen würde ich das,,Von"
        weglassen.
        Zb.es währe eine Datenbank in der alle meine CDs aufgelistet
        sind und wenn ich jemanden heute eine verborge zb. (Bis=25.8.2002) soll die zeile dieser Cd erst ab dem 26.08.2002
        wieder ausgegeben werden.So in der art,solange,,Bis"größer
        oder gleich dem Aktuellen Datum des Servers ist soll es nicht
        ausgegeben werden.

        Hoffentlich etwas verständlicher???
        jenne

        Kommentar


        • #19
          ... where now() between Von and Bis
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #20
            Ahh, an so nem praktischen Beispiel lässt sich das sowieso viel besser erklären. Und warum soll man auch verheimlichen, was sache ist. Hat sowieso keiner Zeit sowas nachzubauen (außer Titus mit dem Bundesligatipp)

            Die sache mit dem Bwtween (s. Titus) sollte dir dann weiterhelfen.

            Kommentar

            Lädt...
            X