Sudoku bissl mehr als Grundstruktur steht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich hab ein newbie Problem wo ihr mir sicher leicht helfen könnt :P

    Also ich möchte meine div´s im nachhinein in php verändern und dafür müsste ich ja in nem echo mein html ausgeben lassen das ganze wollte nicht so und deshalb habe ich einfach mal alles probiert Bis auf eine Funktion zu erstellen das ist die Ausweichmöglichkeit.

    Vorher sollte ich noch sagen jedes Kästchen in meiner Tabelle hat eine id und die ist i0-i81.
    Achja und der letzte Versuch ist natürlich nur Trash also ignorieren ^^
    PHP-Code:
    $aaaa ;
    while (
    $aaaa 9)
    {
        
    $resultZ array_diff($array_pruefen$zeilaaaa[$aaaa]);
        
        if (empty(
    $resultZ))
        {
        echo 
    "Zeile" $aaaa "ist voll ok man" ;
        echo 
    "<br/>";     
        }
        else
        {
        
    var_dump($resultZ);    
        echo 
    "Zeile" $aaaa "ist aber mal gar nicht richtig" ;
        echo 
    "<br/>";
        
    $Zahl $aaaa 9;
        
    $Zahl2 $Zahl 9;
          while (
    $Zahl $Zahl2)
          {
              echo 
    "<div class='cell' id=i$Zahl background-color=FFFF99></div>";    //Den inhalt ignorieren das ist nur die Problemstelle :P
              
    echo $Zahl++;
          }
        
        }
        
    $aaaa++;
         

    Kommentar

    Lädt...
    X