Danke für das Handbuch, wenn die nicht immer in englich wären würde das auch etwas besser gehen aber ich schaue gleich rein oder probiere welche passt.
Kann ja nur eine mit "row" sein und manchmal kann man da ja auch umschalten auf deutsch
Dann schauen wir doch mal ins Handbuch. Welche Methode von den dort stehenden klingt denn am ehesten danach, dass die Anzahl der Zeilen zurückgegeben wird?
Dann schauen wir doch mal ins Handbuch. Welche Methode von den dort stehenden klingt denn am ehesten danach, dass die Anzahl der Zeilen zurückgegeben wird?
$db->query deutet auf einen objektorientierten DB-Zugriff hin (MySQLi oder PDO), das kann man dann nicht einfach mit dem prozeduralen mysql_num_rows() vermischen.
Ich erhalte bei den unteren Scriptschnipsel diese Fehlermeldung "mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, object given...."
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen um das Problem zu lösen
<?php
require_once ('zugang.php');
for($s=0; $s <= 50; $s++)
{
$user = $db ->query("SELECT * FROM bestenliste_gross AS b LEFT OUTER JOIN user AS u ON(b.user_id=u.user_id) WHERE b.falsch LIKE '$s' AND b.user_id LIKE u.user_id ORDER BY zeit DESC");
Einen Kommentar schreiben: