wie geht das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    jede seite muss einmal aufgebaut werden oder ?
    Könnt ihr mal auf www.phpresource.de.vu ein bisschen leben ins forum holen ?


    Kommentar


    • #32
      Hab ich ja nicht anders behauptet.

      Aber denkst du nicht, dass man Grundkenntnisse haben sollte, bevor man sowas macht. Bei ner anderen Seite hätte ich wahrscheinlich nichts gesagt. Aber ausgerechnet PHP Resource.

      Kommentar


      • #33
        nur weil die url so heißt... das is ja im prinzip egal,wie die url is oder ? hauptsache man hat ne gute page
        Könnt ihr mal auf www.phpresource.de.vu ein bisschen leben ins forum holen ?


        Kommentar


        • #34
          davon ist aber auch noch nichts zu sehen! Ich will dich jetzt nicht down machen. Das gehört sich auch nicht. Aber du musst zugeben, ein fertiges forum installieren kann wohl (fast) jeder...

          Und unter deiner ps2 Url sieht die seite auch nicht besser aus. Was bringt einem letztendlich eine Seite, die nur ein Forum hat. Da kann ich auch zum Plauder-Forum gehn. Außerdem sollte man als Admin ein wenig Ahnung von der Materie haben. Und mach ein paar Hintergrundinfos...

          Also, numms nicht als beleidigung oder so, sonderm als konstrucktive Kritik.

          PS: noch ein Tipp: Man sollte eine seite nicht eher launchen, als sie fertig ist. (habs zwar auch gemacht, aber ich arbeite auch nicht mehr dran)

          Kommentar


          • #35
            ich hab noch ne frage ich hab jetzt
            PHP-Code:
            <?php $id;
            if(!isset(
            $id) or $id == "") { $id "news.php"; }
            include(
            "$id"); ?>
            in meine Seite eingefügt,und es funzt,wie mache ich es aber das ich jetzt so mehr seiten verwalten kann ?
            Könnt ihr mal auf www.phpresource.de.vu ein bisschen leben ins forum holen ?


            Kommentar


            • #36
              PHP-Code:
              <?php 
              $id
              // kapier ich nicht...?!

              if(!isset($id) or $id == ""){ 
                  
              $id "news.php";
                  include(
              "$id");  
              }

              elseif(
              $id == "blumenkohl"){
                  include(
              "gemüse.php");
              }


              ?>


              Bill Gates tritt demnächst in "Wetten dass ...?" auf: Er wettet, daß er 8 von 10 Windows-98-Fehlern am Wutanfall der Anwender erkennt.

              Kommentar


              • #37
                kannst mir das mal erklären ?
                Könnt ihr mal auf www.phpresource.de.vu ein bisschen leben ins forum holen ?


                Kommentar


                • #38
                  habs schon verstanden
                  Könnt ihr mal auf www.phpresource.de.vu ein bisschen leben ins forum holen ?


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X