Ausgabe eines großen Arrays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Füge mal
    PHP-Code:
    echo Test
    an den Anfang des Codes ein.

    Kommentar


    • #17
      Es kommt eine Notice:
      [FONT=Courier New]Use of undefined constant Test - assumed 'Test' in D:\wwwroot\test.php on line 10[/FONT]
      Der Rest ist wie vorher.

      Gruß Jörg

      Kommentar


      • #18
        Zugegeben das hatte ich nicht erwartet, da ich (immernoch) mit einem Timeout ohne entsprechende Fehlermeldung rechne.

        Das Script ansich ist ja korrekt und läuft (zumindest bei mir) auch sauber bis
        6499:Spalte0Spalte1Spalte2Spalte3Spalte4Spalte5Spalte6Spalte7Spalte8Spalte9
        durch.

        Hast du überprüft ob die Ausgabe immer nach der gleichen Anzahl Bytes beendet wird?
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 26.03.2012, 12:37.

        Kommentar


        • #19
          dadurch dass die Ausgabe stehen bleibt, kann ich mir die ausgegebenen Bytes nicht anzeigen lassen.

          Gruß Jörg

          Kommentar


          • #20
            Knifflige Angelegenheit...

            Nächster Test:
            Gib mal nicht direkt per echo aus, sondern hänge die Ausgabe fortwährend an eine Variable an und versuche diese zum Schluss auszugeben.

            Kommt es zu einer Ausgabe?
            Wenn ja, ist die Ausgabe vollständig (am besten zum Schluss ein "FERTIG" anhängen um das ersehen zu können)?

            Testest du eigentlich auf einem einzigen Browser? Schon mal einen anderen getestet? Hab schon die irrsten Schweinereien erlebt in dem Zusammenhang.
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von jtraser Beitrag anzeigen
              dadurch dass die Ausgabe stehen bleibt, kann ich mir die ausgegebenen Bytes nicht anzeigen lassen.
              Wieso? Die Bytes werden dir ja quasi schon angezeigt, du musst sie nur noch zählen...

              Kommentar


              • #22
                Hallo Quetschi,

                wenn ich Zeile für Zeile in eine Variable schreibe, dann wird sie komplett ausgegeben. Dauert zwar 3-4 Sekunden aber es ist komplett.
                Ist zwar nicht des "Rätsels" Lösung aber ein Workaround.

                Gruß Jörg

                Kommentar


                • #23
                  Meine Vermutung ist, dass es hier zwischenzeitlich zu einer Leerung des Ausgabepuffers von PHP und IIS kommt und der IIS hier evtl. nicht ganz korrekte Header mitschickt oder du an anderer Stelle deines Scriptes Header sendest, die diese Schwierigkeiten verursachen.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #24
                    Danke für den Workaround.

                    Thread bitte schließen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X