Daten von anderen Internetseiten auf seiner eigenen Seite automatisch anzeigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja, als Anfänger entwickelt sich so ein Projekt nach und nach, da fängt man mal im dunkeln an zu laufen und je länger mal läuft umso öfters erkennt man, welche Wege besser gewesen wären. Aber dafür lernt man die Umgebung kennen.........

    Nein Schleifen verwende ich noch nicht. Wofür und wie kann man diese verwenden????

    Gruß

    Kommentar


    • #32
      Schleifen sind absolute Grundlagen, die werden hier nicht näher erläutert, sondern können auf einschlägigen Seiten nachgelesen werden.

      Kommentar


      • #33
        Hallo

        Ich habe mit file_get_contents eine Seite ausgelesen und dafür die entsprechende URL eingetragen.
        Ich möchte aber nicht nur eine Seite auslesen, sondern zwischen den Seiten wechseln können. Diese URL´s der Seiten sind, bis auf eine Zahl, alle gleich.

        Ich würde diese eine Zahl in eine Variabe packen, damit ich nur noch die Zahl in der Variablen austauschen muss, um auf die anderen Seiten zu kommen.

        Ich bräuchte also eine Funktion, mit der ich die Inhalte mehrerer Variablen zu einem String machen kann.

        Oder gibt es dafür eine andere einfache Lösung???



        PHP-Code:
        $code file_get_contents('http://die Seite 1 von vielen); 
        Ich würde also die 1 immer austauschen wollen, indem ich an einer anderen Stelle den Wert einer Variablen verändere.

        Kommentar


        • #34
          Du hast im wesentlichen zwei Möglichkeiten:

          1) Alle Seiten auf einmal auslesen -> Schleifen
          2) Gezielt eine Seite auslesen -> Links/Formular

          Schleifen zähle ich wie gesagt zu den Grundlagen. Ähnlich verhält es sich eigentlich auch mit den Links:

          example.com/crawler.php?site=xyz

          und im Code dann z.B.

          $code = file_get_contents('http://example.com/aktien/kurse/' . $_GET['site'] . ' .html');

          Jetzt habe ich dir auch gleich erklärt wie man Strings und Variablen verknüpft.

          Die Nächste Frage, dann bitte wieder etwas spezifischer, so dass man erkennt, was du bereits selbst versucht hast...

          Kommentar


          • #35
            [FONT=Arial]Hallo vielen Dank... [/FONT]
            [FONT=Arial] [/FONT]
            [FONT=Arial]Kann es sein, dass man nur eine begrenzte Anzahl von file_get_contents Anweisungen auf einer Seite ausführen kann? Nach 11 Seiten gibt es mir eine Fehlermeldung zurück. Die URL´s sind aber richtig, die habe ich extra nochmals geprüft. [/FONT]

            Warning: file_get_contents(Muster...) [[COLOR=#0000ff]function.file-get-contents[/COLOR]]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 503 Service Unavailable in E:\Homepage Boerse\Index8.php on line 5747



            [FONT=Arial]Kann ich mit Schleifen alle URL´s auslesen, und sie dennoch auf einer Seite anzeigen lassen??[/FONT]
            Zuletzt geändert von Alain_S_; 08.06.2012, 17:04.

            Kommentar


            • #36
              Nein, es gibt keine Begrenzung.

              Aber wenn die VWD Gruppe das unterbindet, dann ist das offensichtlich nicht gewollt, was du da machst. Daher gibt es hier dann auch keine weitere Unterstützung.

              PS: Wie kommt man bitteschön auf über 5000 Zeilen Code. Du scheinst etwas falsch zu machen, bei deiner Programmierung...
              Zuletzt geändert von TobiaZ; 08.06.2012, 17:04.

              Kommentar


              • #37
                Wenn sie das unterbinden würde, warum gehen dann 11 Seiten und die 12. nicht mehr..... Wenn ich aus dem Code 3 rauslösche, die funktioniert haben, gehen dafür 3 andere wieder. Heißt das, dass sie das nur für 11 Seiten zulassen?

                Kommentar


                • #38
                  Wenn sie das unterbinden würde, warum gehen dann 11 Seiten und die 12. nicht mehr.....
                  Weil das vermutlich die simpelste Möglichkeit ist, automatisierte Abfragen abzufangen...

                  Wenn ich aus dem Code 3 rauslösche, die funktioniert haben, gehen dafür 3 andere wieder. Heißt das, dass sie das nur für 11 Seiten zulassen?
                  Offensichtlich. Ob die Regel genau so definiert ist, ist schwierig zu sagen, ist aber auch egal. Die Tendenz stimmt und spricht eine eindeutige Sprache. Lass die Finger davon!

                  Kommentar


                  • #39
                    Ist das Auslesen der Seiten also nicht erlaubt? Warum stellen sie die Informationen dann bewusst öffentlich ins Netz?? Da kann ich, wie bisher auch, die Informationen doch so oder so einzeln von Hand rauskopieren oder ist das auch nicht erlaubt?. Das benötigt nur wesentlich mehr Zeit.

                    Gibt es dann eine legale Möglichkeit, Informationen von Seiten schnell und einfach zu kopieren. Ich benötig sie am Ende in Excel.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Alain_S_ Beitrag anzeigen
                      Gibt es dann eine legale Möglichkeit, Informationen von Seiten schnell und einfach zu kopieren. Ich benötig sie am Ende in Excel.
                      Ja, frag den Anbieter, ob er dir eine API oder einen Export der Daten zur Verfügung stellt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X