Ausgabe nicht sichtbar?
Einklappen
X
-
-
Ist diese wandelnde Sicherheitslücke denn etwa online? Dann sofort offline nehmen!Zitat von XXRyckersXX Beitrag anzeigenWer hat sich den mit Juergen angemeldet und das getestet?
Kommentar
-
Ich. Und man sieht nichts. Wie will man da einen Fehler finden, wenn man keinen direkten Zugriff auf den Code hat? Darum debuggen! Und jetzt lies dir das durch!Zitat von XXRyckersXX Beitrag anzeigenWer hat sich den mit Juergen angemeldet und das getestet?
PeterNukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Kommentar
-
Japp, und verletzt auch noch zahlreiche Rechte Dritter...Zitat von h3ll Beitrag anzeigenIst diese wandelnde Sicherheitslücke denn etwa online?
Kommentar
-
Wie Bitte? Welche rechte verletzte ich den?Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigenJapp, und verletzt auch noch zahlreiche Rechte Dritter...
Ich habe jetzt in den besagten Zeilen erstmaleingebaut und nun bekomme ich viele Fehlermeldungen.PHP-Code:<?php if (session_id()=="") session_start(); error_reporting(E_ALL);?>
Kommentar
-
Also ich sehe nichts, wo da Rechte Dritter verletzt werden. Keine Namen, keine Photos, nichts.Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigenJapp, und verletzt auch noch zahlreiche Rechte Dritter...
Meine Seite
Kommentar
-
Fehlermeldungen oder Notices? Da gibt es einen feinen Unterschied.Zitat von XXRyckersXX Beitrag anzeigenund nun bekomme ich viele Fehlermeldungen.
Meine Seite
Kommentar
-
Kannst du notfalls abklemmen. Wie das geht, steht ja in meinem Tutorial.Zitat von XXRyckersXX Beitrag anzeigenNotice: sieht man wenn man auf entlassen geht.
Meine Seite
Kommentar
-
Jepp. Und jetzt begibst du dich auf Fehlersuche. Und immer schön mit Testausgaben arbeiten.Zitat von XXRyckersXX Beitrag anzeigenSo habe das jetzt gemacht, hoffe so ist es richtig.
Meine Seite
Kommentar
-
So ich habe mich mal mit dem Punkt MySQL-Fehler beschäftigt und folgende dinge eingebautPHP-Code:$selectTrainer = "SELECT team, trainer, liga FROM team_eig WHERE team = '". $entlassenesTeam ."'"
or die (mysql_error());
$queryTrainer = mysql_query($selectTrainer) or die (mysql_error());
PHP-Code:$set_data = "INSERT INTO trainer_gesperrt (id, team, trainer, comment, sperre, admin, von, bis) VALUES ('', '".$teamGesperrt."', '".$trainerGesperrt."', '".$comment['grund']."', '".$sperre."', '".$USER['name']."', '".$begin."', '".$end."')"or die (mysql_error());
$query = mysql_query($set_data)or die (mysql_error());
if (mysql_affected_rows() > 1) {
echo $trainerGesperrt;
echo " wurde für ";
echo $sperre;
echo " Tage gesperrt!";
}
else {
echo "Da hat etwas nicht geklappt, bitte versuche es noch einmal.";
}
das ist die entlassungerfolgreich.phpPHP-Code:$entlassen = "UPDATE team_eig SET trainer = '', icq = '' WHERE team = '".$entlassenesTeam."'"or die (mysql_error());
$deleteTrainer = mysql_query($entlassen)or die (mysql_error());
eingefügt habe ich:jeweils ans ende.PHP-Code:or die (mysql_error());
Aber das mit der fehlersuche und der Testausgabe bekomme ich nicht richtig hin.
Kommentar

Kommentar