php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 29-04-2011, 17:58
andre_1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andre_1 ist offline
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 13
andre_1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

jaja, das weiß ich doch.
2006 habe ich mit 2 Freunden für eine Videothek ein Programm in C++ geschrieben
mit Konstruktoren und Destruktoren.
Musste sein vom Studium wegen Wirtschaftsinformatik.
Leider verlernt mans schnell wenn mans nicht täglich oder oft macht.

Naja aber trotzdem danke
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29-04-2011, 19:27
andre_1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andre_1 ist offline
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 13
andre_1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so will ja nicht beleidigt sein :-)
vor allem da du mir eh viel geholfen hast.
nun funktioniert wenigstens das einlesen der URLs die gibts mir auch
aufm bildschirm aus.

aber der rat mit strpos ist glaube ich nicht zielführend.
ich brauche nicht die position sondenr nur die urls wo der string vorkommt
und nicht das typo bei reno.com 42 ist.

file_get_contents geht auch, jetz muss ich nur noch hinbekommen das er nicht nur eine domain aufruft, sondern alle nacheinander und den code nach typo durchsucht und dann die URLs mit Typo ausgibt
bei
$homepage = file_get_contents('domains.csv');
echo $homepage;

schreibt er einfach alle domains hin
wenn ich stat domains.csv eine echte domain eingebe gibt er mir den quelltext zurück
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29-04-2011, 19:29
andre_1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andre_1 ist offline
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 13
andre_1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein stimmt nicht ganz, eher so wie eine Suchmaschinenbrille, kein quelltext nur text
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29-04-2011, 19:30
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andre_1 Beitrag anzeigen
aber der rat mit strpos ist glaube ich nicht zielführend.
ich brauche nicht die position sondenr nur die urls wo der string vorkommt
und nicht das typo bei reno.com 42 ist.
Aus der Information, dass das Gesuchte bei Position xy gefunden wurde, lässt sich sehr simpel und mit wenig Aufwand der Schluss ziehen, dass überhaupt etwas gefunden wurde.

Aber wenn du eine „bessere“ Methode zu kennen glaubst, lass dich nicht abhalten, diese stattdessen zu verwenden.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29-04-2011, 19:41
andre_1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andre_1 ist offline
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 13
andre_1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nö bisher hab ich noch nicht einmal eine möglichkeit gefunden das er die domains nacheinander aufruft.

ich dachte einfach das nach der recherche zu strpos das es vllt. eine einfachere funktion gibt, da ich wie gesagt eben keine position benötige.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 29-04-2011, 20:02
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andre_1 Beitrag anzeigen
nö bisher hab ich noch nicht einmal eine möglichkeit gefunden das er die domains nacheinander aufruft.
Dann finde/suche dir eine Möglichkeit für den „Aufruf“ einer, und kombiniere diesen dann mit einer Schleife über eine geeignete Datenstruktur.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29-04-2011, 20:16
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ein Wirtschaftsinformatiker die Existenz von Schleifen nicht kennt, erschreckt mich!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29-04-2011, 21:06
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andre_1 Beitrag anzeigen
ich dachte einfach das nach der recherche zu strpos das es vllt. eine einfachere funktion gibt, da ich wie gesagt eben keine position benötige.
Auf die Idee bist du noch nicht gekommen?
PHP-Code:
if (false !== strpos(...)) 
Einfacher geht es doch nicht!

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02-05-2011, 13:16
andre_1
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : andre_1 ist offline
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 13
andre_1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so habe jetz do einen Kollegen gefragt und habens nun mit foreache und preg_match gelöst, er meinte mit strpos geht auch aber er ist ein preg_match fan, da dies sehr mächtig ist.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02-05-2011, 13:18
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andre_1 Beitrag anzeigen
aber er ist ein preg_match fan, da dies sehr mächtig ist.
Und dementsprechend langsam. regexp um der regexp Willen ist kontraproduktiv.

Peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
quelltext durchsuchen, urls aufrufen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
URLs wie domain.de/index.php/Blah bzw andere schöne URLs ohne htaccess Luke PHP Developer Forum 16 06-06-2009 22:48
Quelltext durchsuchen nach etwas xJonx PHP Developer Forum 1 02-03-2006 01:20
Textbox nach Urls durchsuchen Markus_30 PHP Developer Forum 2 23-09-2005 13:22
Erfahrener Typo3-Programmierer (>40 Typo3 Projekte) sucht neue Herausforderung netcont Jobgesuche 1 11-07-2005 16:12
quelltext DeathKey PHP Developer Forum 5 12-08-2003 23:50

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.