Trying to get property of non-object in <b>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trying to get property of non-object in <b>

    Schönen Guten Tag zusammen,

    Ich habe ein Kleines Problem(klein ist gut) und zwar versuch ich der Zeit mir ein Script zubaun was mir den user agent prüft.
    Der Hintergrund ist der ich bin der Zeit am Baun für ein Web Radio eine HP dort kommen beschwerden rein das die Leute nicht zuhören können.

    Da sie noch IE 6 verwenden. Deswegen wollte ich so eine Prüfung einbaun, die mir aus der Daten Bank die Gespeicherten userAgent auslesen sollte, und Prüfen sollte, je doch bekomm ich immer diesen Fehler "
    <b>Notice</b>: Trying to get property of non-object in <b>
    C:\xampp\htdocs\include\browserpruefung.php</b> on line <b>28
    </b><br />"

    Der Code Sieht wie Folgt aus:
    DB Verbindung:
    Code:
    <?php
    $verbindung = mysql_connect ("localhost",
    "USername", "passwort")
    or die ("keine Verbindung möglich.
     Benutzername oder Passwort sind falsch");
    
    mysql_select_db("rate")
    or die ("Die Datenbank existiert nicht.");
    ?>
    Script Datei mit Fehler Drin:
    Code:
    <?php
    include("include/db.php");
    // echo $_SERVER['HTTP_USER_AGENT']."\n";
    $_Version=$_SERVER['HTTP_USER_AGENT'];
    
    
    $auswahl ="SELECT browser_v FROM service";
    $lesen = mysql_query($auswahl);
    $Lesen2=mysql_fetch_object($lesen);
    $lol ="$Lesen2->browser_v"; // <-- 28 Zeile
    
    if($_Version==$lol)
     {
         echo("Du hast die Rechtig Version");
         
     }
    else if($_Version!=$lol or $lol =="") // Wie man hier sieht habe ich vieles Probiert aber nix Hilf!
    {
        echo("Noch nicht eingetragen");
        
    }
    ?>
    Er soll am Ende wenn der IE 6 erkannt wird halt eine Wanung ausgeben, worauf hingewissen wird.
    Da ich kein Profi bin, und jetzt schon seit mehren Stunden dabei Setze, Frage ich euch! Ob ihr wisst was für ein Fehler das da ist! Und ob ihr mir Helen könnt,

    Vielen Dank
    MFG
    DarkDino

  • #2
    Tutorials - PHP / MySQL - Fehlersuche - MySQL-Fehler
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X