Caching - Problem mit file-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So wie ich deine Beschreibung bisher intpretiere läuft das in etwa so, dass du den Abstand zwischen der PLZ des aufgerufenen Profils gegen die PLZ jedes weiteren Profils checkst. Also könnte es hier durchaus vorkommen, dass gewissen PLZ-Kombinationen pro Aufruf mehrfach geprüft werden.

    Ansonsten hab ich mich mit dem Thema schon etwas länger nicht mehr beschäftigt. MySql bietet seit längerem auch einen nativen Datentyp für GeoInformationen an. Inwiefern sich hiermit ggf. damit solche Umkreisberechnungen performanter abwickeln lassen würden weiß ich allerdings nicht. Ich werde das zwar selber in den nächsten Monaten möglicherweise mal wieder brauchen, bis dahin fehlt mir aber die Zeit mich in die Materie wieder einzuarbeiten.

    Evtl. kann hier jemand aus dem Forum noch nähere Tipps dazu geben.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar

    Lädt...
    X