HTML Formular per PHP Script aufrufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    also ich muss einfach sagen: GENIAL !!!

    Der Aufruf klappt, ich bekomme die richtige Antwortseite, alles wirklich super.

    Woran ich noch arbeiten muss ist die DOM Auswertung. Davon hatte ich noch nie gehört und wie ich schon mal überflogen habe, scheint das ein grosses Kapitel zu werden.

    Insgesamt habe ich an dem Beispiel schon viel gelernt und werde das sicher auch noch, es sind so viele Sachen drin, dass ich daran noch lange zu tun und zu denken haben werde um wirklich alles genau nachzuvollziehen.

    Wenn ich ich allerdings den Titel "simpler..." sehe und dann an das Listing denke komme ich mir wieder mal wie der totale Noob vor :-) Das kann ja noch heiter werden...

    Also nochmals: Ganz herzlichen Dank, Du hast mir wirklich sehr geholfen!!

    Beste Grüsse
    porphyr

    Kommentar

    Lädt...
    X