PHP Entwicklungsumgebung - Editor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also ich hab überall gesucht und hab keine PHP Editor mit Autovervollständigung gefunden den es gratis gibt. Kann mal jemand eine Link posten wo ich zu einer vernüftigen Beschreibung bzw. zum download komme.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
      Also ich hab überall gesucht und hab keine PHP Editor mit Autovervollständigung gefunden den es gratis gibt. Kann mal jemand eine Link posten wo ich zu einer vernüftigen Beschreibung bzw. zum download komme.
      Wie suchst du bitte? Es wurden haufenweise gepostest. Brauchst du eine Anleitung für das Internet?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
        Also ich hab überall gesucht
        Ja wo hast du denn gesucht?
        Hier scheinst du ja trotz vieler Antworten immer noch nichts gefunden zu haben?

        Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
        einer vernüftigen Beschreibung bzw. zum download komme.
        Was ist für dich vernünftig?

        Downloads gibt es immer noch im Internet

        P.S.
        Das Wort Bitte solltest Du auch mal versuchen in dein Vokabular aufzunehmen

        Kommentar


        • #19
          Nun gut, wäre mir zwar zu langweilig, doch in diesem Video wird nach 10 Minuten erklärt, was man bei Google eingeben könnte, um zur Seite von NetBeans zu kommen und wie man auf der Seite von NetBeans auf einem Link zum Download klicken könnte.

          PHP Tutorial - Einstieg #1: Arbeitsumgebung einrichten (XAMPP / NetBeans) / Ausgabe: Hallo Welt! - YouTube

          Kommentar


          • #20
            also in meinem post habe ich 2 IDE's genannt, beide sind kostenlos erhältlich oder haben eine kostenlose version und beide beherrschen die autovervollständigung.
            Gruß
            Uzu

            private Homepage

            Kommentar


            • #21
              @UzumakiNarut,

              Du hast Tastatur aber nicht erklärt, welche Buchstabenfolge bei Google eingegeben werden müsste, um zu den Seiten der Anbieter zu kommen und Du hast ihm auch nicht erklärt, wie man auf einen Button oder Link zum Download klickt.

              Kommentar


              • #22
                Ich denke das, Tastatur damit http://hugo.1hamann.de/?a=s&p=Lochkarten
                besser klar kommt. Denn es ist für ihn ja einfacher.

                Wir sind damit ja leider nicht aufgewachsen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Wasser_Wanderer Beitrag anzeigen
                  Wir sind damit ja leider nicht aufgewachsen
                  Wer sagt denn so etwas?
                  Nur da war ich noch in anderen Bereichen tätig.
                  Somit mehr nebenher gewachsen.

                  Wenn ich mich richtig erinnere, so war aber die Rede davon, dass unsere Lohnabrechnung irgendetwas mit EDV zu tun hatte und an den Namen Robotron kann ich mich auch noch erinnern. Wie ich jetzt lese, fand die Robotron 300 erst ab 1968 Verbreitung und sollte das Lesen von Lochkarten verbessern und beschleunigen. Doch da war Programmierung als Hobby noch unbekannt.
                  Zuletzt geändert von Melewo; 04.05.2013, 17:14.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von UzumakiNaruto Beitrag anzeigen
                    also in meinem post habe ich 2 IDE's genannt, beide sind kostenlos erhältlich oder haben eine kostenlose version und beide beherrschen die autovervollständigung.
                    Ich kann zu den aptana studio und Codelobster keine download Link finden.
                    Es gibt zu den aptana studio und Codelobster nur Foren.

                    Zeig mir doch mal wo die Dinger downloaden kann.

                    Kommentar


                    • #25
                      Let me google that for you

                      Kommentar


                      • #26
                        webocton scriptly wäre auch noch zu empfehlen! Jedoch würde ich bei Netbeans bleiben, meiner Meinung nach das Beste der Freeware IDE's

                        (wobei Eclipse mit Zend-Plugin auch sehr fein ist!)

                        Kommentar


                        • #27
                          Let me google that for you
                          den hast noch vergessen

                          also irgendwie zeigt google ja keine tollen sitelinks an, scheinen wohl zu klein zu sein
                          Gruß
                          Uzu

                          private Homepage

                          Kommentar


                          • #28
                            Bei Netbeans muss man erst eine exe runterladen, das scheint mir sehr riskant zu sein. Gibts denn nicht einen anderen PHP Editor mit Autovervollständigung den man als ZIP Datei runterladen kann?

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Tastatur Beitrag anzeigen
                              Bei Netbeans muss man erst eine exe runterladen, das scheint mir sehr riskant zu sein. Gibts denn nicht einen anderen PHP Editor mit Autovervollständigung den man als ZIP Datei runterladen kann?
                              Alter Schwede. Was glaubst du, was in einer ZIP-Datei drin ist? Auch wieder eine EXE...

                              Wie kann jemand, dem so dermaßen die EDV-Grundlagen fehlen, EDV-Lehrer sein? Wie willst du deinen Schülern etwas beibringen, wenn du selber vollkommen unbeholfen mit dem PC und dem Internet interagierst? Du kannst ihnen höchsten Geschichten über Lochkarten erzählen, was ihnen in der heutigen Zeit aber so gut wie nix bringen wird.
                              Zuletzt geändert von h3ll; 07.05.2013, 18:26.

                              Kommentar


                              • #30
                                Möglicherweise stellt Tastatur hier nur die Fragen, damit er das Thema für die nächsten Stunden nicht selbst vorbereiten muss. Das Thema für die nächsten Stunden lautet eventuell "Einrichtung einer Entwicklungsumgebung". Am Abend zuvor kopiert er sich dann die Antworten und kann seinen Schülern erklären, wo sie was herunterladen können.

                                Würde auch die MySQL-Fragen erklären. Das waren dann nicht seine Fehler, sondern die Beispiele aus den Hausarbeiten seiner Schüler, die korrigiert und zensiert werden mussten.
                                Zuletzt geändert von Melewo; 08.05.2013, 10:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X