php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack (1) Themen-Optionen Thema bewerten
  1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)  
Alt 21-04-2012, 23:40
gatgat
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : gatgat ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
gatgat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IIS 7.5 PHP PayGol.com API

Hallo PHPler ich habe eine Frage ich habe PayGol und möchte es in meine Seite Einfügen leider Funktioniert es nicht ich bekomme keinen request ausgelesen mit Diesem Script und somit funktioniert die Abfrage nicht

<?php // check that the request comes from PayGol server if(!in_array($_SERVE - Pastebin.com


Ich Hoffe jemand könnte mir Helfen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22-04-2012, 01:43
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Deine Problembeschreibung ist etwas dürftig.

Bitte poste genau, was passiert, was du bisher unternommen hast, und was du eigentlich erwartest. Bitte poste auch den betreffenden Code (und nur diesen) HIER im Forum.

Danke!
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22-04-2012, 01:48
gatgat
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : gatgat ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
gatgat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Allso ich habe das Script auf einem IIS Server aber da geht nix bzw ich bekomme den Request nicht raus bzw Funktioniert nicht


PHP-Code:
<?php



/*
If you need any help with the integration of PayGol in your system, 
please contact us at support@paygol.com or via Skype at paygol.com 
*/

//Probably you have to change this depending on your database connection and files
require_once('./x_habbo_servercore/CORE-QatIbJqiE3d8fayOMfWBmYxYP.php');

// check that the request comes from PayGol server
if(!in_array($_SERVER['REMOTE_ADDR'],
  array(
'109.70.3.48''109.70.3.146''109.70.3.58'))) {
  
header("HTTP/1.0 403 Forbidden");
  die(
"Error: Unknown IP");




// read the get from PayGol system
$message_id $_GET['message_id'];
$service_id $_GET['service_id'];
$shortcode $_GET['shortcode'];
$keyword $_GET['keyword'];
$message $_GET['message'];
$sender $_GET['sender'];
$operator $_GET['operator'];
$country $_GET['country'];
$username $_GET['custom'];
$points $_GET['points'];
$price $_GET['price'];
$currency $_GET['currency'];




//Inserta coins
$sql "UPDATE users SET vip_points = vip_points+$points WHERE id = '$username'";
mysql_query($sql);

?>

ich verstehe nicht wiso bei den anderen gehts habe ich einen Fehler gemacht ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22-04-2012, 01:50
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
aber da geht nix bzw ich bekomme den Request nicht raus bzw Funktioniert nicht
Das ist keine Problembeschreibung.

Hast du Testausgaben gemacht? Wird die Seite überhaupt aufgerufen? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!

Regeln lesen! http://www.php-resource.de/forum/php...uncements.html

PS: If you need any help with the integration of PayGol in your system, please contact us at support@paygol.com or via Skype at paygol.com
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!

Geändert von TobiaZ (22-04-2012 um 01:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22-04-2012, 02:00
gatgat
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : gatgat ist offline
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
gatgat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nein ich habe alles Richtig gemacht das ist die Originale API der Firma mehr brauchts nicht auser der MYSQL Connector der ist aber eher unwichtig

daher auf einem Apache Server Funktioniert es Ohne Probleme jetzt is die frage ist es auf IIS edwas anders ?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22-04-2012, 12:01
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von gatgat Beitrag anzeigen
nein ich habe alles Richtig gemacht ...
... ausser dass ich hier trotz wiederholter Aufforderung keine konkreten Fehlermeldungen poste

Zitat:
Zitat von gatgat Beitrag anzeigen
Request nicht raus bzw Funktioniert nicht
Ich kann in deinem Code nichts sehen, dass wie das Absetzen eines Requests aussehen würde.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22-04-2012, 16:17
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich kann in deinem Code nichts sehen, dass wie das Absetzen eines Requests aussehen würde.
Das dachte ich zuerst auch. Es geht sich wohl darum, dass der Request von Extern kommen soll.

Ob dieser überhaupt kommt, ist aber ungewiss und will auch offensichtlich nicht überprüft werden.

Man macht ja alles richtig. (== Script installieren und gut ist )
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22-04-2012, 18:29
Quetschi
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Quetschi ist offline
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 3.134
Quetschi wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von TobiaZ Beitrag anzeigen
Es geht sich wohl darum, dass der Request von Extern kommen soll.
Zitat:
Zitat von gatgat
aber da geht nix bzw ich bekomme den Request nicht raus bzw Funktioniert nicht
OK - könnte man auch so rum verstehen - aber ich glaub trotzdem eher, dass er etwas absetzen möchte.
__________________
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.php-resource.de/forum/php-developer-forum/102883-iis-7-5-php-paygol-com-api.html
Erstellt von For Type Datum
IIS 7.5 PHP PayGol.com API - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs ... This thread Refback 05-05-2012 18:30

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
API für Baumstrukturen in PHP? pekka Apps und PHP Script Gesuche 8 19-06-2009 02:19
PHP Programmierer gesucht: Google API, Ebay API maxi5000 Archiv / Trash 1 21-04-2008 13:38
API in PHP einlesen bearbeiten Julie PHP Developer Forum 10 03-11-2006 02:32
PHP-API für Saxon? Marcusson XML 0 09-08-2006 12:41
SU: PHP Programmierer mit Ebay API Erfahrung fritz1234 Jobgesuche 0 03-08-2006 23:44

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.