PHP mysqli_multi_query liefert keine Ergebnisse (brauche Hilfe)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wo soll der Array-Index überhaupt herkommen?
    Und ja - 220 Spalten klingt arg nach schrottigem DB/Tabellendesign und das wiederum gebiert dann gern solch komischen Konstrukte wie das $HTMLtitel[$lg]. Ich sehe eine Chance von ca. 0,1% dass dein Tabellendesign tatsächlich seine Berechtigung hat - zu 99,9% schmeißt du es aber besser weg und fängst von vorne an.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #17
      Also hier nochmal die Lösung für die Nachwelt. Da meiner Meinung nach viele das Problem im Zuge der PHP 5 auf 7 Migration haben könnten. Ist getestet bis PHP 7.1.

      Ansonsten kann ich dieses Forum nicht weiter empfehlen, da hier einfach der Respekt und die Hilfsbereitschaft fehlt.

      Code:
      //////////* DATENBANK LOGIN DATEN DEFINIEREN //////////
          $user = "BENUTZER";
          $pw = "PASSWORT";
          $host = "localhost";
          $database = "dbXXXXXX";
      
      //////////* DATENBANK VERBINDUNG MIT MySQLI HERSTELLEN //////////
          $mysqli = new mysqli("$host", "$user", "$pw", "$database");
      
      //////////* VERBINDUNGSFEHLER ANZEIGEN //////////
          if ($mysqli->connect_errno) {
             echo "<H3>No connection to MySQL-Server</H3> \n";
             echo "Errno:" . $mysqli -> connect_errno . "\n";
             echo "Error:" . $mysqli -> connect_error . "\n";
             exit();
                                      }
      
      //////////* ABZUFRAGENDE TABELLE DEFINIEREN //////////
          $table ="RES_FREEGUIDES";
      
      //////////* SQL-SELECT DEFINIEREN //////////
          $sql_0  = "SELECT * FROM $table";
      
      //////////* FALLS ABFRAGE KEIN ERGEBNIS DANN FEHLER MELDEN //////////
        if (!$result0 = $mysqli->query($sql_0)){
          echo "Sorry the website is experiencing problems with the database SQL requests on $table";
      }
      
      //////////* WENN ABFRAGE ERFOLGREICH ARRAYS/VARIABLEN DEFINIEREN //////////
      $result0 = $result0->fetch_assoc();  
      
      $Zelleninhalt[$lg] = $result0["Zelleninhalt[$lg]"];
      ...

      Kommentar


      • #18
        Na hoffentlich stolpert kein Anfänger über den Code, der ist ja gemeingefährlich.

        Kommentar


        • #19
          Liebe Nachwelt. Wieder nur unkonstruktive Sprüche und Phrasen ohne Inhalt. Dies unterstreicht meine Aussage.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von JOJE Beitrag anzeigen
            Liebe Nachwelt. Wieder nur unkonstruktive Sprüche und Phrasen ohne Inhalt. Dies unterstreicht meine Aussage.
            Die konstruktiven Hinweise hast du ja in den Wind geschossen. Wenn man es mit einem unbelehrbaren Sturschädel zu tun hat, kann man halt nicht viel machen.

            Kommentar


            • #21
              Deine Aussage unterstreicht höchstens, dass du besser die Finger vom Programmieren lassen solltest.

              Das Zeug dass du hier der Nachwelt hinterlassen willst, solltest du einfach nur löschen. Irgendwann stolpert noch jemand drüber, kommt ein paar Tage später mit nem neuen Thread mit verkorkstem Code hier an und der Krampf geht von vorne los.
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

              Kommentar


              • #22
                php

                echo $row['last_name'] . ' ' . $row['first_name'] .
                192.168.l.l
                192.168 l 254

                Kommentar

                Lädt...
                X