IOS mit PHP Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IOS mit PHP Problem

    Hm, ich hab da so ein Problem, naja bin ja nicht der Einzige mit Problemen bei PHP. ;-) Bin da neu bei einer Firma an einem Projekt und die Technik ist etwas alt dort. Haben neu Webseite auf veraltetem PHP und nicht mal mobilefähig. Dafür aber eine App. Hier mal die HP von denen: boersenkiosk dot de Nun, mein Problem ist, dass die wollen, dass jeder Besucher der Webseite (55% kommen mobile an) dann direkt auf die App geschoben werden. Der, der keine hat, bekommt ne Info zur Installation. OK. Aber wie bekomme ich die, die die App haben, dann automatisch in die App? Kann ich das Pushen oder nur ne Info geben, dass die App doch ne Option ist? Die wollen es pushen!

    Wer kann mir da helfen?
    Zuletzt geändert von Admin; 14.08.2020, 07:44.

  • #2
    Das hat nichts mit PHP zu tun. Die App wird per URL geöffnet. Das muss also in der App implementiert werden und nicht in PHP.

    https://developer.apple.com/document...e_for_your_app

    Kommentar

    Lädt...
    X