Gibt es eine API zum Abrufen von PHP-Code-Referenzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es eine API zum Abrufen von PHP-Code-Referenzen?

    Ich möchte einen Discord-Bot erstellen, der einen Befehl entgegennimmt und Informationen über eine PHP-Funktion zurückgibt, zusammen mit einem Link zu php.net für weitere Informationen. Weiß jemand, ob es eine API gibt, die ich verwenden kann?
    Zuletzt geändert von Bernie; 20.07.2023, 15:11.

  • #2
    Mir ist keine API bekannt. Die komplette docu ist aber ja zum download verfügbar und verwendet durchgehend das selbe format. Sollte sich daher recht einfach parsen lassen.
    ggf. findest du auch stattdessen noch gut gepflegte stubs . Ich habe da nicht weiter gesucht, halte aber den Anwendungsfall für deutlich verbreiteter als eine API und sehe daher bessere chancen, was zu finden.

    Kommentar


    • #3
      Du kannst die PHP-Dokumentations-API verwenden, um Informationen zu PHP-Funktionen abzurufen und foodle diese in deinem Discord-Bot anzuzeigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X