Problem mit Symfony HelloWorld Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Symfony HelloWorld Projekt

    Hallo alle Zusammen,

    Ich bin ein PHP Anfänger und habe schon ein paar Applikationen mit PHP gebaut. Jetzt wollte ich mir Symfony mal ansehen und habe heute begonnen mit einem Video eine HelloWorld app zu bauen. Ich bin Informatik-Student im 2. Semester und habe schon mit Frameworks gearbeitet. Allerdings nicht mit PHP-Frameworks. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Route zu meinem ersten Controller wird nicht gefunden. Und ich habe schon bei Stackoverflow geschaut und ein wenig gegoogelt, aber nichts gefunden, was falsch sein könnte. Ich bekomme im Browser den Fehler: (siehe Bild 1)
    Die anderen beiden Bilder sind mein veränderter Code in VS Code.
    Im Video konnte er seine App unter localhost/HelloWorld/public/index.php/hello/world erreichen. Ich leider nicht.
    Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Angehängte Dateien
Lädt...
X