Variableninhalt in Google suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi, nun hab ich doch noch ne Frage:


    ich möchte das Abfrageformular (es ist ja in meinem Fall nur ein Feld)
    so machen, dass es auf dem Handy so aussieht, als wäre es die GoogleSuchseite.


    wie kann man das am besten machen, dass auf Android und iPhone Handy es so ziemlich ähnlich aussieht.


    Und dass das Input Feld da so wie auf der Googlesuchseite vorhanden ist.


    kann mir da bitte jemand helfen?

    Kommentar


    • #17
      Hallo,

      bei dem Design würde ich vorher bei Google anklopfen, da ja Google bestimmt Lizenzen auf das Design hat.

      Oder würdest Du es gut finden, wenn jemand Deine Webseite nachbaut ohne Dich zu fragen?

      Kommentar


      • #18
        ja, mag sein, aber ich mach damit dann letzenenlich ja ne Google Suche zur originalen GoogleSite und es ist ein Geschützter Bereich, den nur ein paar anwählen können ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X